Cuckold. Den Schritt wagen?
Meine Freundin hat Spaß daran, auch mit anderen Männern zu schlafen, was wir auch schon ausprobiert haben. jetzt möchte sie eine "cuckoldbeziehung" führen. Ich muss gestehen, dass es mich auch anmacht, aber es ist eine Krasse vorstellung, dass das zu einer art "lebenstil" werden soll. Was sagt ihr? hat vielleicht sogar jemand eigene erfahrungen?
6 Antworten
Also es kommt immer auf die Beziehung an.
Wir, meine Lebensgefährtin und ich, leben es seit gut 4 Jahren aus. Sie ist sehr dominant bei mir und ich genieße meine devote Lebensweise. Dadurch, das ich extrem klein gebaut bin und meine Erektion eher ein Glücksfall ist, habe ich eingesehen ihr den Sexwunsch mit anderen nicht abschlagen zu können.
Ich bin aber nur äußerst selten dabei und sehe es. Höre es natürlich, wenn sie Besuch bei uns bekommt oder bringe bzw.hole sie natürlich ab, wenn sie bei einem ihrer Bekannten ist.
Ich bin mir sicher das wir ohne ihrem "Ausgleich" nicht mehr zusammen wären.
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es seit meiner Prostata OP genauso, seit dem bekomme ich auch fast keine Errektion mehr und wenn dann ist er nur noch halb so groß wie früher. Meine Frau ist aber nach wie vor sexuell sehr aktiv und hat ständig den Wunsch auf Sex. Da sie es aber fast immer zu hause treibt bin ich auch fast immer dabei und schaue zu wie sie sich nehmen lässt,anschließend darf ich sie auch sauber lecken
Hallo gaymboy69,
wir beobachten als eine gesellschaftliche Denkweise, dass Sexualität eher Menschen in einer Partnerschaft zugestanden wird. Das beschränkt sich dann noch auf eine Zweierpartnerschaft.
Wir beobachten auch, dass viele Menschen in Sexualität nur eigenen Bedürfnissen folgen, wobei sich die Sexualpartner*innen ein Stück weit dazu instrumentalisieren.
Bleibt das unter zwei Personen, sind diese dabei noch auf einander fokussiert. Nehmen wir eine weitere Person hinzu, kann sich ein Fokus von einer der Personen abwenden: sie wird gegenüber den restlichen Personen ausgeschlossen. Es kommt zu Eifersucht, bei Paaren gern zu einer Trennung.
Betrachten wir Liebe - und das im universalen Sinne - bedeutet sie Einheit zwischen Menschen, ob in einer Partnerschaft oder nicht. Einheit drückt sich in Nähe aus, und die größte Nähe, die geht, sei die Sexualität. Damit wird Sexualität zu einem besonderen Moment der Einheit.
Hinzukommt, dass die Liebe universal nur Fülle und Freiräume, die sich die liebenden Menschen teilen, kennt. Damit ist in der Einheit und all dieser Fülle und diesen Freiräumen nie jemand ausgeschlossen.
Unter diesen Rahmenbedingungen wird Sexualität auch zwischen einem Paar und einer dritten Person auch ohne Probleme funktionieren. Sobald aber der Eindruck oder auch nur das Gefühl entsteht, ausgeschlossen zu sein oder zu werden, führt die Liebe dazu, dass die anderen Personen diese Person wieder in ihre Mitte integrieren.
Werdet Euch über Eure Motivation und Intention klar, sprecht ggf. Regeln ab, wo es um eigene Bedürfnisse gehen könnte. Probiert es aus - und haltet aber inne, wenn es irgendwelche Probleme geben mag.
Wo Ihr als Paar eins sein mögt, muss das die dritte Person nicht notwendigerweise mit Euch sein und könnte in einem von Euch allein ihren eigenen Bedürfnissen folgen wollen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Nein 🤣 Cuckolding ist das reudigste, was ein Mann tun kann 🤣.
Das ist ein Abwehrmechanismus weil du nicht darauf klar kommst, dass deine Freundin diesen Wunsch hat. Also sexualisierst du und findest es geil. Wenn du mit den Konsequenzen klar kommst, dann mach doch und probier es aus aber rechne damit:
Diese Frau
https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=q6poNF6TR9qY4Wk5
Warum?
Weil eine Frau nicht Sex mit anderen Männern haben kann während sie ihren Mann liebt. Das GEHT NICHT. Sie LIEBT dich nicht. Du bist nur "ihr Sicherer Hafen" der ihr Sicherheit garantiert, während sie dir ein Kuckuckskind unterschiebt.
Eine Frau die einem Mann liebt EKELT SICH vor dem Gedanken Sex mit anderen Männern zu haben.
Klar, weil Frauen ja auch un-sexuelle Kreaturen sind
Das habe ich nicht gesagt 😂
und wir biologisch verankert total zur Monogamie neigen.
Das sagt der Satz auch nicht aus. Du interpretierst es nicht richtig.
Deswegen rauscht auch die Hirnchemie nach der balz und erfolgreichen Paarung schnell ab um uns dazu zu ermuntern ewig treu zu sein
Ich habe auch nicht von ewiger Treue gesprochen.
ABER wenn sie Sex mit anderen Männern hat und schwanger wird. Was tust du dann?
Erkläre mir mal warum du biologisch behaviorale Modelle benutzt um über Hypergamie zu schwadronieren, aber dann an anderer Stelle die Wissenschaft aus dem Fenster wirfst und lieber die Romantik bemühst?
Wer redet hier von Romantik. Ich sehe Liebe als einen biologischen Prozess an und nicht als etwas "romantisches" oder "idealistisches" 😂 ich bin sogar dafür die Frau weniger zu lieben als sie dich 🤣
Laut deiner Position sind Frauen doch ohnehin nicht in der Lage wirklich zu lieben
Das habe ich nie behauptet. Ihr müsst besser lesen!
Ich habe gesagt die Liebe einer Frau ist opportunistisch. Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht lieben können. Sie können nur nicht wie Männer lieben. DAS bedeutet meine Aussage.
weil sie stets unter Bedingungen operieren die sie dazu nötigen fortwährend nach einer Verbesserung der eigenen Position zu streben- via anderer Männer die mehr Ressourcen, bessern Status oder hochqualitativere Gene haben.
So wenn du jetzt verstehst, dass diese Tatsache mit der Emotion von Liebe bei der Frau gekoppelt ist, dann hast du es begriffen 😂
Ich kann mir so einen Riss
Es gibt keinen Riss. Da ist keine Dissonanz. Die hast du aktuell weil du es nicht verstanden hast, weil du die Brücke nicht hinbekommst. Einfach weil deine bisherigen Überzeugungen im Wiederspruch dazu stehen aber das ämdert nichts an der Qualität des mentalen Modells.
dass du eigentlich keine Positionen hast die du aufgrund von Vernunft bezogen hast
Es wäre vernünftig die Realität als das zu sehen was sie ist und genau das zu ich und die Realität interessiert sich nicht für Moral. Auch Moral ist ein Manipulationsmittel.
sondern mit 100%ger Präzision das wählst was dir psychisch gesehen am angenehmsten ist.
Aha. Und in Wie fern soll es angenehm sein so über Frauen zu denken?
Das habe ich nicht gesagt 😂
Nein nicht explizit, aber implizit, weil du nämlich den Trieb an moralische Ideale koppelst (wahre Liebe) und eine Gleichzeitigkeit sexueller Wünsche mit anderen Männern und dieser Liebe verneinst. Oder einfacher, damit es auch ankommt: Frauen denken auch laufend an Sex. Nicht so oft wie Männern, aber regelmäßig. Nicht nur mit ihrem Partner, sondern auch generell. Weil sie eben sexuelle Wesen sind. Der Vorwurf, dass eine Frau im Geiste keusch sein müsse, und sogar eine Ekelhaltung entwickeln müsse sobald es um andere Männer ginge stellt nicht nur eine sehr fragwürdige Behauptung dar, sondern lässt eben auch Rückschlüsse darauf zu wie du zum Gedanken sexueller Konkurrenz an sich stehst- nämlich verunsichert. Gefestigte Menschen brauchen das nicht, dass Frauen auch fantasieren ist trivial, natürlich, und ehrlich gesagt belanglos. Es ist vollständig ausreichend sich seiner eigenen Qualitäten sicher zu sein, und wenn sie hundert mal wählen kann- warum sollte sie nicht dich wählen? Da liegt der Hase im Pfeffer.
Das habe ich nie behauptet. Ihr müsst besser lesen!
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-wichtigste-lebenslektion
Frauen lieben Opportunistisch, Männer lieben absolut.
Was soll man hier missverstehen? Opportunistisch = eine Gelegenheit ergreifend, zum eigenen Vorteil gereichend. Absolut = Vollumfänglich. Ergo, Frauen lieben weniger als Männer, also nicht richtig. Oder schreibst du öfters mal Sachen mit gehobenen Wörtchen, ohne die volle Bedeutung dessen zu erfassen was du von dir gibst? Offenbar ist dem so.
So wenn du jetzt verstehst, dass diese Tatsache mit der Emotion von Liebe bei der Frau gekoppelt ist, dann hast du es begriffen 😂
Dein Fehler war von Anfang an Menschen Unkenntnis zu unterstellen, was auf deinen Hochmut zurückzuführen ist. Du stellst dir nicht einmal die Frage warum eine Erklärung verschwendet sein könnte, du kommst einfach direkt zu deinem einzigen, dir möglichen Schluss- der andere sei dumm, wisse es nicht, wolle es nicht wissen. Selbst wenn man es verdeutlicht ("erzähl mir was neues") scheint es nicht durchzudringen. Hier liegt also ein ziemliches Problem auf deiner Seite vor- Du bist derartig mit deinen Projektionen beschäftigt dass die Wirklichkeit kaum noch durchdringt. Ein Problem welches sich leider auch durch den Rest deiner Betrachtungen zieht, die mehrheitlich fatalistisch und eindimensional sind. Mir tut es leid dass du offenbar wenig Glück im Leben hattest, oder dich vielleicht auch unterbewusst selbst sabotierst, aber irgendwann muss mal einer kommen und dir den Wink mit dem Betonpfeiler geben.
Es gibt keinen Riss. Da ist keine Dissonanz.
Die Dissonanz ist offenkundig und enorm. Deine Hyperfixierung auf die Thematik Dating und Frauen, bei gleichzeitiger Verengung des beachteten Bereichs ist Beweis genug. Du arbeitest dich hier selbst an anderen ab weil du einen dicken Brocken verdauen musst, was nicht selten und auch nicht zu verurteilen ist, aber es ist eben auch nicht zu verleugnen.
Es wäre vernünftig die Realität als das zu sehen was sie ist und genau das zu ich und die Realität interessiert sich nicht für Moral. Auch Moral ist ein Manipulationsmittel.
Ein weiterer Beleg für die Dissonanz, denn du nimmst durchaus moralische Wertungen vor, welche sich in deiner Betrachtung und in diversen Strategemen widerspiegeln. Ich frage mich bloß ob dir das unterschwellig klar ist, oder ob du wirklich meinst als erster Mensch der Weltgeschichte rein objektiv zu sein.
Wie dem auch sei, nimm dir das an, oder verwirf meine Worte als Unsinn.
Nein nicht explizit, aber implizit
auch nicht implizit.
weil du nämlich den Trieb an moralische Ideale koppelst
das habe ich niemals getan und auch niemals behauptet. Die Natur und der damit verbundene Trieb der sich evolutionär entwickelte hat nichts mit Moral zutun. Das was ich hier geschrieben habe an "Realitäten" ist noch harmlos. Wenn du wüsstest was ich über Vergewaltigungen, Mord und Gewalt denke, würden dir die Ohren schlackern! 🤣
und eine Gleichzeitigkeit sexueller Wünsche mit anderen Männern und dieser Liebe verneinst.
erstens habe ich NIE über "wahre Liebe" gesprochen. Wie gesagt. Liebe ist ein biologischer Prozess der der k-Selektion dient. Liebe soll Bindung schaffen um das überleben der Nachkommen zu sichern es gibt keinen anderen Grund für "Liebe" und damit ist Liebe auch nicht unendlich.
Frauen idealisieren, weil die Bindungsfähigkeit davon abhängt. Das bedeutet aber nicht, dass die Liebe einer Frau nicht opportunistischer Natur ist. Was hat das evolutionär für einen Sinn, wenn eine Frau dich lieben kann und gleichzeitig mit anderen Männern verkehrt? Anders herum macht das Sinn, denn die Frau kann schwanger werden und der Mann kann die Frau als "ideale Mutter" interpretieren und damit ihre Versorgung sicherstellen.
Aber was hat der Mann an sich, dass es günstig für eine Frau ist Sex mit einem anderen Mann zu haben und TROTZDEM bei dem "Beta" zu bleiben? Also dem "Versorger"? Warum sollte sie dich "lieben" während sie Sex mit anderen Männern hat? Das macht evolutionär NULL sinn.
Der Vorwurf, dass eine Frau im Geiste keusch sein müsse, und sogar eine Ekelhaltung entwickeln müsse
Die MÜSSEN das nicht sie TUN das. Eine Frau die das nicht tut LIEBT dich nicht sie ZWEIFELT an dir. Das ist TATSACHE. Sie zweifelt, dass du wirklich die beste Option bist, die sie haben kann. Natürlich ist es dann für sich VORTEILHAFT wenn sie mehrere Männer hat. das fördert die Genvariation, sie bekommt Ressourcen von 2 Quellen nämlich von dir und den anderen deppen und sie bekommt eventuell sogar noch bessere Gene als diejenigen die du zu bieten hast.
NATÜRLICH macht eine Frau das mit, wenn du sagst: "Mein Schatz! Kein Problem wenn du andere Männer datest und Sex mit ihnen hast!" keine REFLEKTIERTE Frau sagt dazu nein. Ich meine der Drops ist eh schon gelutscht. Ein qualitativer Mann kannst du ja nicht mehr sein, denn ansonsten würdest du nicht einen solchen Deal eingehen und sie bekommt das beste aus beiten Welten Alpha für den geilen Sex und Beta für die Versorgung. NATÜRLICH macht das eine Frau mit. Sie wäre DUMM in dem Moment nicht so zu handeln. DU bist dann der gelackmeierte wenn du das Kind anderer Männer großziehst. 🤣 Das ist LOGIK dazu musst du nicht mal viel über die Evolutionsbiologie wissen! 🤣
Das heißt auch wenn eine Frau sexuell auf sowas bock hat, heißt es nicht, dass du daraus profitierst. 🤣
nämlich verunsichert.
Natürlich. Jetzt bin ich der verunsicherte, wenn ich nicht will, dass MEINE FRAU sex mit anderen Männern hat 🤣🤣 junge was stimmt nicht mit dir? 🤣
Gefestigte Menschen brauchen das nicht
nein nein. WEIL ICH ein GEFESTIGTER MANN bin, weiß ich, dass ich diesen Deal NIEMALS eingehen werde oder maximal nur mein sexuelles Vergnügen daraus ziehen und dann die Frauen links liegen lasse. Weil ICH übernehme keine Verantwortung für die Kinder anderer Männer. Weil das Männer in der VERGANGENHEIT seit ANBEGIN DER MENSCHHEIT NIE getan haben. DESHALB will ich SEXUELLE TREUE.
Und wenn die Frau mir das nicht geben will, dann kann sie spätestens nach dem Sex wieder gehen. Ich bin ihr deshalb nicht böse ich gehe nur kein Deal zu meinen Ungunsten ein! Alleine aus diesem Grund werde ich auch bei der Gesetzesgrundlage niemals heiraten.
Es ist vollständig ausreichend sich seiner eigenen Qualitäten sicher zu sein, und wenn sie hundert mal wählen kann- warum sollte sie nicht dich wählen?
WEIL DU einen Deal eingehst, den ein QUALITATIVER MANN niemals eingehen würde. Männer kümmern sich nicht um die Kinder anderer Männer. Dafür wurden in der Vergangenheit Frauen und Kinder bei LEBENDIGEM LEIBE VERBRANNT. Ich sage nicht, dass das gut war aber das zeigt wie TIEFGREIFEND diese Tatsache ist.
Frauen WISSEN das instinktiv.
Lily Phillips ist eine Onlyfans Creatorin und hat mit über 100 Männern geschlafen. Ihre Eltern äußerten ihre Sorge, dass sie Angst haben, dass sie keinen Mann mehr finden wird. Sie sagte: "Ein Armer Bastard wird mich schon nehmen!"
Genau das bist du in IHREN AUGEN wenn du diesen Deal eingehst. Du bist ein ARMER BASTARD. Nah wie fühlt sich das an? Hast du darauf bock?
Es ist schön, dass du darüber hinweg schaust, dass du das alles tolerierst und mitmachst. Wirklich toll! Großartig! Aber in IHREN AUGEN bist du ein ARMER BASTARD und daran wird sich NICHTS ändern. EGAL wie sehr du dir von deinem Wert überzeugt bist oder dir selbst vorlügst, welchen "Wert" du angeblich hast.
Merkst du wie du KEINE CHANCE hast wenn es UM DEINEN WERT geht, wenn du diesen beschissen Deal eingehst?!
Ich möchte dich nicht beleidigen. Im Gegenteil du tust mir sogar leid. Weil du hier in eine Falle reinläufst dessen Ausmaß du scheinbar einfach nicht begreifen willst.
Und weil du KEINE GRENZEN setzen möchtest bist du auch nicht in der Lage Verantwortung zu übernehmen. Das kommt AUTOMATISCH mit. Nur am Ende wenn dann die Bombe hoch geht, dann wird gejammert. PLÖTZLICH heißt es, dass sie nicht mehr "verliebt" ist.
Opportunistisch = eine Gelegenheit ergreifend, zum eigenen Vorteil gereichend. Absolut = Vollumfänglich.
Das Missverständnis liegt in den EMOTIONEN. Frauen machen das nicht bewusst (wenn sie nicht reflektiert ist) ihre GEFÜHLE arbeiten auf diese Weise. Wenn sie sagt, dass sie dich liebt, ist DAS die Funktionsweise der Liebe der Frau. Und wenn ein Mann einer Frau sagt, dass er sie liebt, dann ist DAS die Funktionsweise der Liebe des Mannes. Also Vollumfänglich in dem Fall "für dich ist sie eine 10 von 10" also IDEALISTISCH. Egal welche Respektlosigkeiten sie dir dann an den Kopf wirft, du liebst sie trotzdem. Frauen nicht. Frauen kommen eher in einen neurotischen Zustand und der hypergame Zweifel tritt ein. Das ist vergleichbar mit dem Toleranzfenster bei Trauma Patienten. Nur das sie Alpha und Beta verhalten "toleriert" das Toleranzfenster sagt aus, wie viel Alpha und wie viel Beta sie "toleriert" ohne die Beziehung zu beenden.
Das zeigt den Ausmaß von Angstwesen was Frauen sind. Frauen sind Angstwesen. Aktivere Amygdala, mehr Kortisol, wenig Testosteron, neurotisch im Spektrum usw.
Dein Fehler war von Anfang an Menschen Unkenntnis zu unterstellen, was auf deinen Hochmut zurückzuführen ist.
Männer und Frauen manipulieren sich gegenseitig. Sie wollen nicht das Gleiche und Gaslighting ist nur eine der Manipulationstechniken die nur zu gerne verwendet wird. Natürlich zweifelst du irgendwann an dir selbst 🤣
Ein guter und vergnüglicher Schritt, deiner Freundin dabei zuzusehen, wie sie andere Männer reitet, und du genießt es, zuzusehen, wie ich als Freund Hotwife Sex mit Frauen habe, die in einer Cuckold-Beziehung sind wenn ich seiner Frau einen Orgasmus gebe.
Ja und dann kann sie auch danach bei dem anderen sitzen bleiben. Meinen Spaß hatte ich trotzdem 😜
Dürftest du das auch machen? Wenn nicht, fände ich es etwas zu sehr zum Vorteil der Frau.
Das klingt mir ziemlich nach: "one für the money, one for the show"
Bist du sicher, dass dich das wirklich anmacht, oder machst du das nicht doch ihr zuliebe?
Da ihr es schon ausprobiert habt, und du es zu krass findest hast du deine Antwort dich schon. Das cuckolding dann wieder zu beenden stell ich mir schwierig vor.
Es ist in jedem Fall eine bescherte Idee. Was ist wenn sie Schwanger wird? Woher soll ich wissen, dass das mein Kind ist?
Klar, weil Frauen ja auch un-sexuelle Kreaturen sind, und wir biologisch verankert total zur Monogamie neigen. Deswegen rauscht auch die Hirnchemie nach der balz und erfolgreichen Paarung schnell ab um uns dazu zu ermuntern ewig treu zu sein :)
Erkläre mir mal warum du biologisch behaviorale Modelle benutzt um über Hypergamie zu schwadronieren, aber dann an anderer Stelle die Wissenschaft aus dem Fenster wirfst und lieber die Romantik bemühst? Laut deiner Position sind Frauen doch ohnehin nicht in der Lage wirklich zu lieben, weil sie stets unter Bedingungen operieren die sie dazu nötigen fortwährend nach einer Verbesserung der eigenen Position zu streben- via anderer Männer die mehr Ressourcen, bessern Status oder hochqualitativere Gene haben.
Ich kann mir so einen Riss in der Argumentation nur damit erklären dass du eigentlich keine Positionen hast die du aufgrund von Vernunft bezogen hast, sondern mit 100%ger Präzision das wählst was dir psychisch gesehen am angenehmsten ist. Was wohl "Women bad" ist.