Ihn "dazu bringen", mir seine Liebe zu gestehen?
Hallo. Ich und ein Junge kennen uns recht gut, also wir sind Freunde, und ich weiss, dass ich 100% in ihn verliebt bin. Ich bin mir auch relativ sicher, dass er mich ebenso mag und möchte daher wissen, wie ich in dazu "animieren" könnte, den Schritt zu wagen und mich zu fragen, seine Freundin zu sein. Ich möchte diesen Schritt nicht machen, da ich mir meiner Gefühle bewusst bin und Angst habe ihn zu bedrängen. Das Problem ist auch, dass er oft mit seinen Freunden unterwegs sind und wir so ausserhalb der Schule wenig ins Gespräch kommen, weil er ausserdem oft Trainiert. Jemand ein Tipp?
9 Antworten
Es ist kein Bedrängen, denn sonst dürfte er es ja auch nicht machen.
Wage Du den ersten Schritt. Es ist halt verdammt schwierig für Jungs die Gedanken der Mädchen zu erraten, denn Mädchen denken viiiiel zu kompliziert für Jungs. Trau Dich, es wird ihn sicherlich freuen.
Sag ihm dass Du mehr magst, als normal...
Trefft euch und unternehmt was schönes. Baut Körperkontakt auf, neckt euch usw.
Wenn er genauso vorgeht wie du wird das nie was. Sag es ihm einfach.
werd ein bischen anhänglicher... gib ihm (nonverbale) Signale, wenn du nichts sagen willst, Nähe suchen und so beiläufige Berührungen sind da eigentlich unmissverständlich, schau ihn lieb an... bring sein Herz zum schwingen... irgendwann kann er's dann eh nicht mehr zurückhalten... weil der bestimmt weiß, was die Uhr geschlagen hat ;) good luck
Ich möchte diesen Schritt nicht machen, da ich mir meiner Gefühle bewusst bin und Angst habe ihn zu bedrängen.
Tja, was wenn er genauso denkt? Dann wird das nix.