Wollen die Frauen mich oder mein Auto?

8 Antworten

Denke das dieses Bild "Frauen sind nur hinter dem Auto her" eher aus Filmen stammt.

Der hässlichste Typ bleibt mit dem geilsten Auto halt doch ein hässlicher Typ.

Nur weil er sein gesamtes Geld in ne Protzkarre gesteckt hat, heißt das ja nicht, dass er generell Geld hat.

Von daher würde ich sagen: Nö, die Frau hat nicht wegen dem Auto nur Interesse.

Vladi36666
Fragesteller

Ich bin nicht unattraktiv. Wurde wie gesagt auch in der Schule oft angesprochen, was bei anderen nicht der Fall war.

SirPanda  21.05.2021, 19:31
@Vladi36666

Ich glaube dass dein Ego ein bisschen zu viel ist :) Aber lieber zu viel als zu wenig.

Ehrlich gesagt (nur mein Geschmack) finde ich sehr viele teure Autos gar nicht so schön.

Viele Frauen stehen auf teure Autos bw. teure Automarken. Aber für mich wäre ein teures Auto eher ein Grund den Fahrer nicht anzusprechen.

Ich würd sagen am Auto . Gibt leider welche die nur auf Besitz achten und angezogen fühlen

Die sind eher genervt von der Lautstärke 😅😅

Oder die suchen einen Sugardaddy

Vladi36666
Fragesteller

Ja ich denke auch.

Falls es am Wagen liegt, solltest du solche Frauen meiden

safur  21.05.2021, 19:33

Meinst du das sind alles Azubienen für KFZ-Mechatronik

Die legen sein Auto auseinander und bekommen es nicht mehr zusammen 😅

"Ich will doch nur üben!"