Wie komme ich in das DLC von Dark Souls 2 Scholar Of The First Sin?

1 Antwort

Es gibt 3 Portale

Die dlc gebiete erreicht man über die 3 Schreine
- schrein des winters (auf dem weg zum schloss drangleic) - gefrorene blume ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des versunkenen heiligtums (nach dem bossraum des verkommenen) - drachenklaue ist der schlüssel für die erste tür
- schrein des alten eisenschlosses (nach dem Bossraum alter eisenkönig) - alter eisen schlüssel ist der schlüssel für die erste tür

und die Schlüssel

Schlüssel gibt es an folgenden stellen:
drachenklaue - in majula gibt es ab einer bestimmten plattform im dem tiefen loch eine leiter zu einer steintür, diese kann man mit dem vergessen schlüssel öffnen den man von den riesen unten in der schwarzen schlucht bekommt, hinter der besagten steintür sind 3 truhen und eine leiche, an der leiche liegt der schlüssel.
alter eisenschlüssel - im wald der gefallenen riesen gibt es die grube mit den feuersalamander (meiner meinung nach einer der miesesten feinde) und dort findet man im im unteren bereich in der ecke mit dem einen salamander an einer leiche den schlüssel.
gefrorene blume - im schloss drangleic, kurz nach dem ersten leuchtfeuer (königstor), wenn man das erste rechte tor durchschritten hat wo es weitergeht liegt der schlüssel direkt rechts um die ecke.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
kraft357
Fragesteller

Danke dir :)