Wisst ihr wo man eine 30 cm große King Kong Actionfigur bekommt vom 2005 Peter Jackson Film und auch was diese ungefähr kostet?

InspectorGFrage  09.08.2023, 18:09

Wie viel soll die den kosten? 10€ oder was?

Maggus412
Fragesteller

Ne, kann schon mehr kosten. Allerdings weiß ich nicht, ob 70 Euro gerechtfertigt sind. Lg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70 Mäuse können schon gerechtferigt sein. www.space-figuren.com Schaue mal dort ob es eine Figur gibt.

Maggus412
Fragesteller

Danke für den Link. Haben wirklich schöne Figuren, sind aber tatsächlich alle schon verkauft und nicht mehr verfügbar. Lg