Unterschied Red Bull und billig Energy?

3 Antworten

Red Bull kostet bei mir überall nur 1,19 plus 25 Cent Pfand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Hersteller
  • Rezeptur
  • Geschmack
  • Name
  • Logo

Genügen diese Unterschiede?

Und der Preis? Red Bull ist eine große international vertretene Marke, welche u. A. auch in großem Umfang Marketing und Sponsoring betreibt. Das kostet natürlich auch.

Warum mach einer jedoch bereit ist für einen mittelmäßigen Energydrink so viel Geld auszugeben, muss jeder für sich selbst wissen.

hi, wenn man jetzt die normale nimmt schmeckt man dort kaum unterschied bei den Edition von Red Bull gibt es einige unterschiede beim geschmack.