Was kostet das Tattoo ungefähr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben 5cm ist viel zu klein, das wird nix sieht nicht gut aus, und du ärgert dich nach kurzer Zeit darüber.

Geh zum Tätowierer, lass dich beraten, es wird dann eher 10-20cm sieht geil aus, und kostet vielleicht 200€ und du bist auch noch später glücklich damit.

Anatomisch sollte es passen, und nicht der Preis wichtig sein, ist eine Investition auf Dauer 🤪

Das ist schwer einzuschätzen. Am besten gehst du mit der Vorlage zu deinem Wunschtättowierer und fragst den mal. Achte dabei bitte nicht aufs Geld sondern auf die Qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung