Kosten für Tattoo ca. 20 cm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20- 100€ in der größe... aber bedenke bitte das tattos gerade in deiner Größe nach einigen jahren sehr unschön aussehen können...

Ich hoffe konnte dir helfen LG Scoobie !!!

ufuk1992
Fragesteller

warum das denn ich bin nicht gerade falltig oder fett hat das was damit zu tun???

scoobiesmackies  30.10.2011, 16:50
@ufuk1992

nein das hat sicherlich andere gründe wie ein verblassen der farbe auf deiner haut oder ähnliches...

Ps: Danke für den Stern...

Das kommt ganz drauf an, wo du das Tattoo stechen lässt. Manche berechnen mehr, manche weniger, es gibt keine Einheitspreise. Dann ist noch entscheidend, was du dir stechen lässt. Je mehr Aufwand, desto teurer. Ich habe z.B. ein kleines Tattoo (ca. 2,5 x 3cm) in schwarz/weiß und das hat 75€ gekostet.