Welches Spiel ist anspruchsvoller: Child of light oder Ori and the blind forest?
Hey leute :)
also ich meine kleine schwester hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein Xbox spiel schenken. Sie liebt fantasievolle und süß - und traumhaft animierte spiele...Jetzt habe ich in einer PC-Zeitung "Ori and the blind forest" gesehen und wollte ihr das kaufen. "Child of light" sieht aber ähnlich aus...Welches spiel ist denn anspruchsvoller? also wirklich im Schwierigkeitsgrad schwerer? :)
Vielen Dank für euren Rat.
Piekingzly
2 Antworten
Kommt drauf an wie alt sie ist. "Child Of Light" ist um einiges einfacher als "Ori And The Blind Forest". Dabei kommt es drauf an was sie lieber mag. Ein Jump 'n Run (Ein Spiel wo man viel springen muss und rechtzeitig Dingen ausweichen usw.) oder RPG (=Rollenspiel mit aufwendigen Menüs und meist rundenbasierte Kämpfe). Gut sind beide Spiele.
Child of Light isr meiner Meinung nach eins der besten Spiele der besten Jahre ^^
2D-Optik haben beide Titel. Das sollte also kein Problem sein.
GTA :D
Alles Klar einfach sagen das ein 14 jähriges Kind GTA spielen soll, dass ab 18 Jahre ist. Alles Klar.
sie ist 14:) Jump n Run mag sie schon sehr gerne...sie liebt auch spiele die nicht in die tiefe geht. also äh wie beschreib ich das...wo man halt nicht in die tiefe und in den vordergrund- sondern nur nach links und rechts laufen kann:)