Englisch comment Einleitung so ok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nowadays, a lot of teenagers are using social networks.One of the biggest and must used networks is Tumblr. This popular social network is a blogging-platform where (---) users can publicise texts, pictures, quotes, videos and audio recordings on little blogs. However,l ike the other big social networks, Tumblr ,too, has to face a lot of criticism.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Gib bei Google - how to write a discussion (alternativ: comment oder argumentative essay) ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

  • http ://schul- grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html
  • ehow.com/how _ 6173227 _ write-discussion-essay.html

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

  • schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf
  • fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

Tipps und Wendungen zu englischen Comments findest du auch in der Schreibschule bei ego4u.de.

und Muster unter mightystudents.com/free-essays.

Bei der Suche nach discussion essay introduction example landest du folgende Treffer:

  • http ://w ww.dcielts.com/ielts-essays/writing-introductions-discussion-essays/
  • classroom.synonym.com/write-discussion-essay-4069.html (Step 3 Write your introduction.)
  • http ://w ww.wikihow.com/Write-a-Discussion-Essay

Discuss (erörtern)
alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)
Für und Wider abwägen

Comment (eigene Meinung äußern)
eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen
Behauptung – Begründung – Beispiel

:-) AstridDerPu

PS: Leerschritte in URLs müssen gelöscht werden.

kaneki
Fragesteller

vielen dank!

AstridDerPu  10.12.2014, 20:48
@kaneki

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu