TESO Hauptquest geht nicht weiter, Tipps?

1 Antwort

Wenn ich richtig liege, dass "Die Armee von Meridia" die erste Kalthafenquest ist, musst du ersteinmal Kalthafen erkunden um die zwei wichtigen Hauptpersonen zu finden, die bei eurer Reise nach Kalthafen leider an einem anderen Ort als du gelandet sind (so die Story). Dazu musst du zwei Quests abschließen, eine ganz im Westen und die andere ganz im Osten Kalthafens.

Bei der DB kann ich leider nicht genau nachvollziehen was das für eine Quest ist, aber ich würde die empfehlen im Unterschlupf der DB ein bisschen rumzusuchen (vor allem in der mittleren Halle), die Questgeber befinden sich meist irgendwo dort.

peppi44
Fragesteller

Ja, es ist die erste Kalthafenquest. Leider gibt es keinerlei Questmarker. Weder im Westen noch im Osten. Auch die Beschreibung ist etwas schwammig formuliert. An der Quest hänge ich schon eine gefühlte Ewigkeit.

Vielen Dank für deine Hilfe! ;) Werde ich demnächst ausprobieren!

Bzgl. Dunkle Bruderschaft: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2016/05/11/dark-brotherhood-leitfaden-fertigkeitslinie-and-aktivitaten

Die "Litanei des Blutes" habe ich bereits abgeschlossen. Von den Sakramentsquests schon ziemlich viele und auch einige Kontrakte.

floh1001  03.04.2017, 14:01

Ja, Questmarker gibts bei der Armee von Meridia nicht, aber du hast die zwei Strukturen auf der Karte eingezeichnet, nahe denen die Quests sind.
DB kann ich dir sonst nicht weiterhelfen, das wäre mein einziger Tipp gewesen, im Unterschlupf zu suchen.