echo of soul hauptquest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte ist die Hauptquest mit einem gelben Symbol gekennzeichnet und die Nebenquest mit einem gelben Ausrufezeichen :)

Dass du keine Hauptquest mehr bekommst, liegt einfach daran, dass du eine Reihe von Nebenquest erfüllen MUSST, um wieder eine Hauptquest zu bekommen ;) ... Im Prinzip MUSS du also ALLE Quests machen, die dir zur Verfügung stehen, um zu leveln und die Geschichten etc. zu erfahren :)

Sofern du alle Quests angenommen und abgeschlossen hast (Egal, ob Hauptquest oder Nebenquest), wirst du am Ende automatisch durch die ganzen Gebiete gelotst :)

Die einzigen Quests, die du vor Level 60 ignorieren kannst, sind die Dailys (blaue Ausrufezeichen) ... Erst mit Level 60 werden dann die Dailys etwas wichtiger, aber normale Questen wird es selbst mit Level 60 noch geben ;)

LG ;)

Guck einfach auf die Karte da ist immer so ein Pfeil da musst hin

da ist kein pfeil ich sehe sonst nur nebenquests also in meiner umgebung

0

Mach die einfach Ich versteh das spiel auch nicht so wirklich man wird nur hin und her geschickt

0

weißt du denn wo man als nächstes hinmuss?

0

Mach einfach nebenquest vlt musst auch ein lvl up für die nächste Mission

0

Echo of Soul - wie kann man Items verkaufen?

Also, ich habe das Spiel angefangen und weiss bis jetzt nicht, wie ich meine Items verkaufen kann. Normalerweise verkauft man sowas ja bei NPCs bzw Händler, aber ich weiss nicht wie. Da steht nur, was man kaufen kann und dann gibt es da noch Rückkauf. Was ist Rückkauf? Und wie mache ich jetzt, dass ich meine items loswerde?

...zur Frage

Warum tut mir Secret of mana Ps4 nicht gut?

Secret of mana geht in Richtung ballerspiel mit Schwertkämpfen und vielen Boss kämpfen und im Vergleich zu Mega Man oder Kirby sieht man nicht wann der Gegner besiegt ist und Secret of mana war für mich so schlimm dass ich Durchfall bekam.

...zur Frage

EOS Echo of Soul

Ich suche verzweifelt nach dem Lied, was bei Pro 7 in der Werbung von Echo of Soul vorkommt. Die Werbung geht ungefähr 20 Sek. Und ich finde es nirgendwo.. ich kriege langsam echt schlechte Laune weil man es nirgends im Internet findet! Bitte weis es jemand????

...zur Frage

Hat jemand mal ne aktuelle, gute Skillung für Echo of Soul | Duellant | Lvl. 70 | PVE ?

...zur Frage

Welcher ist ein guter 2in1 Laptop?

Ich suche einen Tablet Laptop der leistungsstark ist : ich brauche ihn weil ich gerne so auf Photoshop zeichnen will . Aber ich möchte dort auch spiele wie Echo of Soul und Sims drauf spielen. Außerdem programmiere ich auch. Ich suche ein gutes preiswertes Modell. Bis jetzt wurde mir nur das Surface empfohlen aber da Steig ich nicht durch welches das richtige ist die meisten sind zu teuer oder haben keinen Speicherplatz

...zur Frage

Legend of Zelda Breath of the wild Hilfe?

Hey, ich habe mir letztens Zelda Botw gekauft. Ich habe mit Impa gesprochen und den Wassertitan besiegt. Jetzt frage ich mich welche Story Haupt missionen ich machen kann die keine Gegner haben die mich mit 1 oder 2 schlägen töten. Im Questlog habe ich nur die missionen: besiege Ganon( natürlich nur am ende), die Vier titanen feuer und blitz probiert zu stark), und Errinerungs fotos (manche an Orten von zu straken gegnern). Jetzt ist die Frage: Was tun? Es kann ja nicht dein dass ich erst mal zig Schreine machen muss um Herzcontainer Kaufen zu können und eine chance zu haben oder? Oder sollte ich nebenmissionen in anfangsgebieten wie Kakariko machen ? Bitte um hilfe und pls keine spoiler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?