echo of soul hauptquest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Karte ist die Hauptquest mit einem gelben Symbol gekennzeichnet und die Nebenquest mit einem gelben Ausrufezeichen :)

Dass du keine Hauptquest mehr bekommst, liegt einfach daran, dass du eine Reihe von Nebenquest erfüllen MUSST, um wieder eine Hauptquest zu bekommen ;) ... Im Prinzip MUSS du also ALLE Quests machen, die dir zur Verfügung stehen, um zu leveln und die Geschichten etc. zu erfahren :)

Sofern du alle Quests angenommen und abgeschlossen hast (Egal, ob Hauptquest oder Nebenquest), wirst du am Ende automatisch durch die ganzen Gebiete gelotst :)

Die einzigen Quests, die du vor Level 60 ignorieren kannst, sind die Dailys (blaue Ausrufezeichen) ... Erst mit Level 60 werden dann die Dailys etwas wichtiger, aber normale Questen wird es selbst mit Level 60 noch geben ;)

LG ;)

Guck einfach auf die Karte da ist immer so ein Pfeil da musst hin

PanKate
Fragesteller

da ist kein pfeil ich sehe sonst nur nebenquests also in meiner umgebung

ReckerM82  14.03.2016, 20:50

Mach die einfach Ich versteh das spiel auch nicht so wirklich man wird nur hin und her geschickt

PanKate
Fragesteller

weißt du denn wo man als nächstes hinmuss?

ReckerM82  14.03.2016, 20:52

Mach einfach nebenquest vlt musst auch ein lvl up für die nächste Mission