Was habe ich in Dark Souls falsch gemacht, gegner sind zu stark?

5 Antworten

um sie zu töten habe ich jeweils mindestens 5 schläge Gebraucht

Das ist je nach Stärke und Art der Waffe nicht unnormal.

Zudem kann ich mit keiner anderen Waffe etwas ausrichten, es steht immer da dass ich nicht genügend Werte habe um die waffe zu benutzen

Naja, dann musst du eben die jeweiligen Werte leveln. Wenn du die Beschreibung einer Waffe anschaust siehst du unten die Anforderungen die erfüllt sein müssen. Einen riesigen und entsprechend schweren Zweihandhammer kannst du z.B. nicht nutzen wenn du nicht genug Stärke hast.

nun habe ich den boss ornstein und smough besiegt und komme gar nicht mehr weiter

Versteh ich nicht. O&S ist der vielleicht härteste Bosskampf im Spiel, wenn du den packst schaffst du auch alles andere.

Du weißt noch nicht einmal wie man levelt und willst ornstein und smough besiegt haben, erzähl keine Märchen ...,

An deiner Stelle würde ich noch einmal komplett von Vorne anfangen und das Spiel diesmal alleine durch ziehen!!!

Ich bin zwar kein Freund von sowas, aber da würde ich dir einfach mal lets plays empfehlen.

Guck dir an, wie die anderen das so machen, vll kriegst da bisl Tipps.

Welcome to Dark Souls.

Hast du vielleicht vergessen zu leveln?

Gruß Than

Hast du jemals mit den Seelen, die du so bekommst, gelevelt?

Wenn nicht, glaub ich dir von wegen Ornstein und Smough aber kein Wort :D

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft

Was meinst du mit leveln?

Smough und ornstein hab ich mit nem Freund gemacht der hat sich dann beschwören lassen

0
@MrSisterFister

Achso, du hast dich die ganze Zeit durchziehen lassen? Anders kann ich mir das nicht erklären...

Lass dir das mal von deinem Freund erklären :-)

0

Was möchtest Du wissen?