Beste Waffe oder Magischer Attacke um Ornstein und Smough zu töten (NG+)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs bei meinem Caster Spielstand aufm PC mit Seelenspeer und Kristall-Seelenspeer gemacht.

Jetzt auf der PS3 hab ich sie auf die überliche Weise im Nahkampf gemacht (mit Schwarzer Ritter Hellebarde) und hab mich bei 10 weiteren Kämpfen beschwören lassen. Und die hab ich mit dem Quelaag Furienschwert gemacht und die waren so easy (bis auf NG+++, die hab ich mit Roter Tränenstein Ring gemacht). 6 waren NG, 3 waren NG+ und 1 war NG+++.

Ich bin abends öfters in Anor Londo und lege mein Zeichen, vielleicht kannst Du mich ja beschwören (wenn Du Lust hast, es mit Hilfe zu machen). Mein PSN-Name ist Kotaru1223.

Solltest Du es ohne Hilfe machen wollen, wäre die Schwarze Ritter Hellebarde auf +5 eine gute Waffe gegen Dick und Doof^^. Ist zwar nicht magisch, aber stark. Wenn Du die nicht magst oder wegen Deiner Skalierung nicht benutzen kannst, rüste Dich mit einer Blitz- (für Smough) und einer Feuer-Waffe (für Ornstein) aus und wechsle die. Für Smough geht auch eine schnelle Waffe mit Blutungsschaden z.B. Priscillas Dolch, Goldstrahl oder die Lebensjagd-Sense.

Ich hoffe, die Tipps helfen Dir weiter. Solltest Du die mit Hilfe versuchen wollen, sag Bescheid, ich leg mein Zeichen gerne^^

Lg Kirito

MCdinator
Fragesteller

Welches Level hast du? Wenn du ca. zwischen Level 104 und 142 bist kann ich dich beschwören.

Kirito1223  02.08.2017, 17:38
@MCdinator

Knapp über 80. Bin im Eid Krieger des Sonnenlichts (falls uns das weiterhilft)

Kirito1223  03.08.2017, 15:30
@Kirito1223

Bin grad auf Level 88. Ich hab im DLC noch Kalameet und Manus und im regulären Spiel Nito, Vier Könige und Gwyn vor mir. Ich biete mich öfters für Bosse zum Beschwören an, um Seelen fürs Aufleveln zu sammeln. Vielleicht krieg ich es bald hin, mich auf Level 104 zu bringen (wenn das Beschwörungsgeschäft gut läuft^^).

400 Schaden wäre gut, kann aber auch weniger sein.

Was ist mit den Dark Orbs? Generell, die ganzen DLC Spells sind extrem stark.

MCdinator
Fragesteller

Kann ich ja mal versuchen. Ich hoffe dass ich es hinbekomme.