Dark Souls New Game + zurücksetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es durch Veränderung der Speicherdatei geht, keine Ahnung.

Von Haus aus geht es allerdings nicht. Also entweder NG+ weiterspielen oder einen neuen Charakter anfangen.

Ne ist leider nicht möglich, du müsstest ein neues Spiel beginnen. Aber ich war auch verskillt und der Anfang bis Anor Londo war trotzdem kein Problem :P

Aber Artorias im NG+ ost ein Probelm ( /_)

Schlendi1995 04.09.2014, 14:08

Hmmm, habe gestern dann doch nochmal weiter gespielt, da ich unbedingt das dlc starten wollte. Hatte innerhalb von 2 Stunden die Lordvessel geholt und habe dann das dlc gestartet. Bin mittlerweile bei Manus und merke dass ich mit dem Char an meine grenzen komme. Irgendwelche speziellen Tipps für Manus?^^

0
Schlendi1995 04.09.2014, 16:08
@Schlendi1995

*edit

Hat sich erledigt. Manus mit Schild war eine blöde Idee. Hat zuviel Stamina gezogen. Mit rollen hat es geklappt^^

0

Was möchtest Du wissen?