Dark Souls 3 im NG+3 mit Anfängern spielen?

4 Antworten

Ihr könnt nur zusammen spielen wenn ihr das selbe Netzwerk Passwort verwendet, das kann man in den Einstellungen festlegen. Ohne könnt ihr nicht zusammen spielen, da der Level Unterschied zu groß wäre.

Normalerweise hast du ein gewisses Levelcap zum zusammenspielen.

Wenn ihr aber in den Optionen das gleiche Passwort einstellt, könnt ihr zusammen spielen. Du wirst dann an ihn angepasst

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011

Also soweit ich weiß macht das garnichts wenn du im ng+3 bist.
Leg einfach dein zeichen dort wo dein freund ist und er sollte dich ohne probleme beschwören können.

falsch! der levelunterschied sollte in einem Radius von +/-10% liegen. wenn du also z.B. lvl 100 bist, kannst du nur mit leuten von lvl 90-110 spielen.

0
@DasRuedi

Das stimmt nicht, in Darksouls 3 gibt es das Passwort system, da werden levelgrenzen und ng grenzen unlocked

0

Es gibt zwar glaube ich auch andere Möglichkeiten über gewisse halblegale umwege, aber so musst du immer an die Levelgrenze von +/-10% denken. Man kann nur mit leuten Spielen, deren Level bis zu 10% höher oder niedriger als deins ist. Auf level 50 kannst du zum beispiel nur mit spielern von lvl 45-55 spielen. Auf lvl 100 nur mit spielern von 90-110. Auf lvl 350 kommen nur leute von lvl 315-385 in frage. Ich weiß nicht welches Level man im NG+3 so hat, weil ich selbst immer nur bis NG+1 gespielt hab aber ich glaube dein Freund müsste noch einige Level vor sich haben, bevor da was geht.

das kann in ds3 mit dem Netzwerk Passwort umgangen werden, sodass es keine Beschränkungen bzgl des levels gibt

0

ja hab ich auch schon von gehört. geht das auf allen Plattformen?

0

jap geht auf allen

0

Was möchtest Du wissen?