Dark Souls 3 im NG+3 mit Anfängern spielen?

4 Antworten

Es gibt zwar glaube ich auch andere Möglichkeiten über gewisse halblegale umwege, aber so musst du immer an die Levelgrenze von +/-10% denken. Man kann nur mit leuten Spielen, deren Level bis zu 10% höher oder niedriger als deins ist. Auf level 50 kannst du zum beispiel nur mit spielern von lvl 45-55 spielen. Auf lvl 100 nur mit spielern von 90-110. Auf lvl 350 kommen nur leute von lvl 315-385 in frage. Ich weiß nicht welches Level man im NG+3 so hat, weil ich selbst immer nur bis NG+1 gespielt hab aber ich glaube dein Freund müsste noch einige Level vor sich haben, bevor da was geht.

R41NSK76  14.06.2017, 23:24

das kann in ds3 mit dem Netzwerk Passwort umgangen werden, sodass es keine Beschränkungen bzgl des levels gibt

DasRuedi  15.06.2017, 00:39

ja hab ich auch schon von gehört. geht das auf allen Plattformen?

R41NSK76  25.06.2017, 16:21

jap geht auf allen

Normalerweise hast du ein gewisses Levelcap zum zusammenspielen.

Wenn ihr aber in den Optionen das gleiche Passwort einstellt, könnt ihr zusammen spielen. Du wirst dann an ihn angepasst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ihr könnt nur zusammen spielen wenn ihr das selbe Netzwerk Passwort verwendet, das kann man in den Einstellungen festlegen. Ohne könnt ihr nicht zusammen spielen, da der Level Unterschied zu groß wäre.

Also soweit ich weiß macht das garnichts wenn du im ng+3 bist.
Leg einfach dein zeichen dort wo dein freund ist und er sollte dich ohne probleme beschwören können.

DasRuedi  21.05.2017, 11:34

falsch! der levelunterschied sollte in einem Radius von +/-10% liegen. wenn du also z.B. lvl 100 bist, kannst du nur mit leuten von lvl 90-110 spielen.

Darkmage231  21.05.2017, 11:36
@DasRuedi

Das stimmt nicht, in Darksouls 3 gibt es das Passwort system, da werden levelgrenzen und ng grenzen unlocked