Eine Frage zu Dark Souls 3?
So, und zwar ist meine Frage, ob jemand Tips hat, wie ich den dancer besiegen kann? Ich habe ein ultra greatsword (+5!!) und mach sie jedes mal locker auf ein viertel oder ein fünftel ihrer leben runter, dann hab ich keine estus mehr und werde onegeshotted. Das ist recht frustrierend, ich dachte ich kann die easy töten, weil ich schon Level 55 bin. Außerdem hinterlasse ich oft Rufzeichen mit dem Speckstein, um zu sehen wie der fight abläuft wenn man sie besiegt, aber keiner summoned mich :(. Ich hab gehört dass sie auf Elektrizität schwach ist, stimmt das? Weil wenn, wieviel effektiver ist das? Schonmal vielen Dank, tschau und wünscht mit ein gutes git gud Jeuco
1 Antwort
Hier kannst Du mehr Informationen zur Tänzerin des Nordwindtals nachlesen
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Dancer+of+the+Boreal+Valley
Ich würde eine schnellere Waffe nehmen. Ich hab sie immer mit Katana (und Cartus Rot) gemacht.
Solltest Du sie nicht schaffen, biete ich mich an, mich beschwören zu lassen (müssten uns in dem Fall auf ein Passwort einigen, damit es kein Level-Limit gibt). Bin zwar etwas aus der Übung, sollte als Support aber völlig ausreichen^^
Lg Kirito
Danke für deine antwort! Ich werds mal mit dem Uchigatana probieren :) Und wenn ichs dann nicht schaffe können wirs mal zusammen probieren :D