Bester Teil von Resident Evil Teil?

2 Antworten

Das ist nicht ganz leicht zu beantworten. Durch unterschiedliche Schwerpunkte haben viele Teile je nach Vorliebe sicher andere Fans.

Sowohl das aktuelle Remake von Resident Evil 2, als auch Resident Evil 7 stehen hoch im Kurs, wobei gerade Letzterer ein ziemlicher Bruch mit vielen Serientraditionen ist. Davon ab erfreut sich Resident Evil 4 trotz seines Alters großer Beliebtheit und auch die älteren Neuauflagen von Teil 1 und Zero in noch spielerisch klassischer Weise finden Nostalgie-Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Limearts  08.04.2020, 20:31

Das neu erschienene Remake von Resident Evil 3 ist zwar auch ein solider Titel, aufgrund kurzer Spielzeit und fast vollständigen Verzicht auf serientypische Rätsel nicht das beste Beispiel der Reihe. Hier wartet man lieber mal auf eine Rabattaktion die den Preis auf unter 40 Euro senkt.

Rubysue  08.04.2020, 20:49
@Limearts

Seh ich auch so ich hole es wenn es billiger ist!

Foxhound85  28.05.2020, 23:32
@Rubysue

Ja warte lieber 60€ ist echt viel für das kurze Game.

Rubysue  29.05.2020, 08:31
@Foxhound85

Habe mir es nicht geholt, hatte mir das lets play angeguckt, es ist überhaupt nicht mehr meins das alte war besser

Foxhound85  29.05.2020, 09:51
@Rubysue

Auf jeden Fall war viel viel länger auch der Nemesis tauchte sehr viel öfters auf, und das hab ich auch alles Mega vermisst....... das Jill auch im Polizei Revier vom Nemesis verfolgt wird........ der Friedhof wurde komplett ausgelassen uvm.

Rubysue  29.05.2020, 11:19
@Foxhound85

Mega enttäuschend ich bin ein Riesen Fan von Teil 3 die hätten das einfach so übernehmen sollen ohne irgend ein Müll Grafik verbessern und gut so, die immer mit ihren Las Plagas Mega nervig echt ab Teil 4 ging es eh bergab

Foxhound85  29.05.2020, 13:33
@Rubysue

Teil 4 war zu Mittelalterlich und hatte nichts mehr mit Zombies zutun ja mit den Las Lagas das haben die echt übertrieben.

5/6 fand ich ganz gut

Resident evil Biohazard das war ne üble Enttäuschung kaum Gegner ganz zum Ende ne Armee damit du noch einmal den Granatwerfer/Maschinengewehr benutzen konntest was für ein Quatsch.

Oder Chris....... sah garnicht aus wie Chris. Wie aus dem 5 oder 6

Resident Evil 2 und Resident Evil 4 sind die besten.

kann dir aber auch empfehlen, die Spin-Offs wie Resident Evil Outbreak oder Resident Evil Desd aim zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung