Resident Evil 7 oder 8?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Resi Evil 8 Village 55%
Resi Evil 7 Biohazard 45%

6 Antworten

Resi Evil 8 Village

Hättest auch noch eine weitere Möglichkeit angeben können das man beide spiele gleich gut findet, finde beide gut bei mir sind die da gleich auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Resi Evil 8 Village

Schwer zu sagen, aber denke 8 das Spiel war einfach zu gut. Düster mit verschiedenen Locations mit geilem Plottwist am ende (hatte Resi 7 aber auch)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele am PC & PS4 :)
Resi Evil 8 Village

Dieser Teil spricht mir aus dem Herz mit dem Fortschritt kommt die Verzweiflung und das Verlangen das es endet auf genau richtig für dieses Game scenen und Abwechslung perfekt das sie im Gegenteil zum 7-er haben sie nur beim zweiten Abschnitt kompletten Horror eingebaut gute Abwechslung 5 Sterne!

Resi Evil 8 Village

Ich mag die Elemente, die erinnern mich sehr an Resident Evil 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Resi Evil 7 Biohazard

Die 7 hat mich so geflasht. Ganz viele let's play geschaut und einmal mit Freunden zusammen am PC durchgespielt xD von der 8 habe ich nur ein let's play geschaut und fande es auch gut