Geh hin, sag du hast in der Nacht nicht schlafen können weil du Durchfall hattest, bist deshalb auch sehr müde, fühlst dich schwach und leicht übel auch ... Das reicht auf jeden Fall für 2 Tage ...

...zur Antwort

Sprich sie mal direkt darauf an

...zur Antwort

Die 1 und 2 sehen dermaßen operiert und fake aus mit ihren Lippen, für mich alles andere als schön. Nummer 3 und 4 finde ich hübsch, aber man verlässt seine Freundin nicht einfach so, wenn einem eine andere besser gefällt. Da sind andere Faktoren verantwortlich

...zur Antwort

Schulwechsel - wieder zurückwechseln? alles doof?

hi

Ich habe vor einer Woche die Schule gewechselt und möchte dringend wieder zurück. Es geht weniger um die Leute auf meiner neuen Schule, als um die auf meiner alten. Ich hab total Angst meine alten Freunde dort zu verlieren. (Und ihr braucht mir nicht damit kommen, dass wenn es richtige Freunde sind, sich nicht viel ändern wird. ich habe so ein Gefühl und bin auch nicht mehr im Kindergarten)

Gründe zu wechseln waren eher aufgrund der Leistung etc., habe sehr viel geschwänzt, verpasst und mit den Lehrern sowie manchen Schülern kam ich nicht ganz so gut klar. Würde das ganze aber liebend gerne in Kauf nehmen, wenn ich dafür wieder zurück zu meinen Freunden komme.

Ich passe in das ganze Bild der neuen Schule nicht rein und möchte dort wirklich nicht viel Zeit verbringen.

Meine alte Schule ist informiert und Bedingung ist, dass ich 2 Wochen zu meiner neuen Schule gehen muss, dann nochmal Meldung geben soll und sie sich dort dann langsam drum kümmern werden. Falls ich überhaupt zurückgenommen werden sollte, wahrscheinlich erst in einigen Wochen / Monaten.

Ich will nicht zu der neuen Schule.

Alles ist verdammt sch^^^e :(

Mit meinen Eltern habe ich seit Tagen nur noch Streit, obwohl wir eine sehr enge Beziehung zueinander haben und mich zerreißt das alles total. ;(

Ich würd die Schule am liebsten abbrechen, aber das will ich meinen Eltern jetzt nicht auch noch 'antun'.

Ich weiß gar nicht was man hierzu schreiben soll, irgendwelche Ratschläge?

Bedanke mich für alle lieben Worte, Ratschläge, Antworten. :( <3

...zur Frage

Da gibt es nicht viel Möglichkeiten. Geh hin zur neuen Schule und mit etwas "Glück" kommst du nach einer Zeit wieder zurück. (Die Gründe, warum du die Schule gewechselt hast, sind dann wieder da)

...zur Antwort

Schaut schwul aus für mich, aber wenn es dir gefällt, das ist deine Entscheidung

...zur Antwort

Ich mag lieber welche die zurückhaltend / ruhiger sind. Was nicht heißt, dass sie 0 Witze machen oder sonst was.

...zur Antwort

Pech, lebe mit den Konsuequenzen.

...zur Antwort

Könnt ihr mir bitte bei meinem Französisch Referat helfen ?

Guten Abend,

ich muss morgen in Französisch ein Referat halten und bin einfacht total verzweifelt meine Mutter ist auch nicht da und kann mir deshalb nicht helfen.

Mein Französisch ist relativ schlecht und ich versuche schon seit Stunden diesen Text ins Französische zu Übersetzen bitte kann den jemand für mich verbessern, ich habe den Text auch nicht durch den Google Übersetzter gejagt sondern selber versucht.


Qu'est -ce qu'on a fait Au bon dieu

Monsieur Claude und seine Töchter


Monsieur Claude et da femme Marie, er une couple heireux dans la province Francaise et ont 4(quatre) jolies filles.

Ils sont les Plus heireux, si la Tradition des Familes der Lage même manière que c'est. seulement quant trois de sa fille avec une musulman (Muslime), un juif (Jude)

et un chinois (Chinese)marier, se sous pression d'ajustement.

Fand la Familie Francaise la bébédiction de la maison erst fausse.

Le dernier es poir se trouve avec la plus jeune fille Laure.

Er en effet , elle veut épouser un catholique seulement alors im s'avère er Marie.

Les deux volonté à votre manière der fou.

Öl profitent des Arrangement sabotter les relation non désirées.

Mais aussi les autres filles et toi hommes peur pour la paix des familles.

Pendant ce temps durement gagné Harmonie entre les cultures abandonner â cause d'un noir? Jaimais!

Donc le sera la relation entre Louvre er charls essayé dur.

Mais aussi lassen famille de charls, en particulier leid père a des préjugés contre la Grande Partie france.

Il y a appellent "Mohrenkopf"!

Cela a été interdit il y a des années, il ne veut pas entendre.

Dans la lutte des pères, pour empêcher leider mariage, il y a une approche et une amitié

...zur Frage

Musst du das nur mündlich? Fehler sind viele drin ...

...zur Antwort

Die Unsicherheiten geben sich, wenn du einmal einen Kaffee machst und die Umgebung lernst du auch kennen. Aber wir wissen nicht ,was du machst ...

...zur Antwort

Was für eine Ironie, dass du alles in Fett geschrieben hast :O

Wenn du dich selber magst mit 135 Kilo, ist es kein Problem.

Selbstbewusstsein ist der Schlüssel.

Wenn nicht, musst du unbedingt abnehmen. Das ist machbar

...zur Antwort

Niemand kann was für sein Aussehen. Einige sind schön, andere nicht. Leb damit (oder nicht) und lass dich operieren. Wenn du selbstbewusst bist, ist es egal, ob du schön bist oder nicht. Die Frage ist : Kannst du das sein so wie du bist? Mit Nase, etc ?

...zur Antwort

Ja, das ist eine ganz schlimme Hexennase! Mach gleich einen Beratungstermin mein plastischen Chirurgen aus und in 1 Monat bist du sie los!

Ne, Spaß beiseite, das ist keine Hexennase. Die müsste länger und hängender mit einem größeren Höcker sein. Und selbst diese Nase passt einigen gut ins Gesicht

...zur Antwort