Beule von Penis sexy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt nicht unbedingt im bad aber im alltag finde ich kann so eine beule kann sexy sein wenn sie nicht so extrem präsentiert wird es gibt ja typen bei denen man richtig merkt das sie so eine beule zur schau stelln und das finde ich eher prollig gerade mit hautengen jeans, aber wenns unbewusst passiert und nicht so selbstdarstellend rüberkommts hats manchmal was.

Wenn die Ausbeulung nicht so extrem präsentiert wird, kann es durchaus sexy sein.

Also ich finde es auch nicht schlimm, eine Beule bei Männern zu sehen manchmal, sondern eher Normal. Solange Der Mann sich Beherrschen kann und nicht aus der Männlichkeit heraus handeln tut, habe ich auch keine Angst.

Finde es aber nicht schlimm, wenn man in der Weiblichen Phase mal eine Latte bei Männern sieht, daran merkt man, dann als Frau auch mal das Männer den Libido nicht so gut verstecken können wie Frauen, finde ich.

Was manchmal dann auch Sexy wirken kann, auf Frauen.

Kommt auf den Jungen/Mann an und in welcher Beziehung ich zu ihm stehe.

Bei meinem ehemaligen Sportlehrer war es einfach widerlich, wenn man durch seine extrem engen Sporthosen ne Beule gesehen hat. 😷 Bei meinem Freund fände ich es nun weniger schlimm, solange er nicht in der Öffentlichkeit so rumläuft.

w/16

Nö. Aber nicht so schlimm... Schlimm ist wenn Man(n) eine GRAUE JOGGINGHOSE trägt und da dann eine Beule zusehen ist 😐

Was möchtest Du wissen?