Ich Kann einfach wirklich nicht mehr?

7 Antworten

Dein Problem ist also, dass du von anderen schön gefunden werden willst, nicht nur von deinem Freund und es reicht dir auch nicht aus, dass du dich selbst hübsch findest.

Echt jetzt?

Und was hast du davon, wenn ich andere Leute schön finden? gar nichts! oder hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du ständig Bestätigung brauchst?

Du bist ganz sicher nicht hässlich! Was auch soll an dir hässlich sein? Eine Brille doch nicht,sehr viele Leute haben eine und Brillen sehen klug aus und können Outfits auch cooler wirken lassen;) Außerdem,wer fällt schon besonders auf? Du siehst doch,du hast einen Freund,der dich liebt und das ist doch das Wichtigste!

Niemand kann was für sein Aussehen. Einige sind schön, andere nicht. Leb damit (oder nicht) und lass dich operieren. Wenn du selbstbewusst bist, ist es egal, ob du schön bist oder nicht. Die Frage ist : Kannst du das sein so wie du bist? Mit Nase, etc ?

7

Warum soll sie sich denn operieren lassen? Und es gibt außerdem keine Definition von Schönheit.Was soll das denn auch sein?

0

Wann entwickeln Mädchen ihre Sexuellen Interessen?

Meine Freundin ist 16 Jahre alt und sind schon 1 Jahr zusammen , neulich sind wir uns ein bisschen näher gekommen (...) die Details erspare ich euch jetzt mal xD = Sie mag es nicht , wenn sie gefingert wird . Ist das normal , dass sie noch nicht so weit ist , oder muss ich mir Gedanken machen, dass sie lesbisch ist oder irgendwas anderes hat ?

...zur Frage

Findet ihr mich hässlich? (Meinung)?

Ich hab ein ernsthaftes Problem. Also so wirklich. In meiner Klasse gibt es paar tolle Mädchen die ich mag aber sie sagen halt öfters zu mir das ich hässlich bin.. und das find ich nicht grade schön... so langsam glaub ich das nicht aber findet ihr mich wirklich hässlich??!bin 17 Jahre alt☹️️

...zur Frage

immer diese lästige druck nicht hübsch genung zu sein?

hallo leute

Ich habe oft wegen meiner mutter oder wegen instagram den druck nicht hübsch genung zu sein, vorallem weil ich sehr oft von meiner mutter zu hören bekomme was an mein aussehen falsch ist.

Ich habe hohe wangenknochen, volle lippen, schwarze augen, schwarze haare, bin von haustyp her blass und habe leichte schlitz augen oder reh augen wie man es auch nennen mag, stups nase.

Ich hatte einmal hier geschrieben gehabt das ich von meiner mutter wegen mein aussehen sehr oft fertig gemacht werde weil ich nicht so wie sie südländisch aussehe sondern eher kasachisch bzw eher russisch.

aber jetzt habe ich noch ein anderes problem und zwar das ich sehr starke komplexe gekriegt habe durch meine mutter und durch instagram wegen den ganzen mädels dort, mit ihren operierten nasen und lippen und alles.

manchmal fange ich durch komplexe sorger an zu weinen, weil ich mich nicht mehr ertragen kann, ich hasse es mittlerweile wie ich aussehe und fühle mich wortwörtlich einfach nur hässlich, obwohl ich sehr oft zu hören bekomme das ich sehr schön sei und eine tolle ausstrahlung hätte aber das langt mir einfach nicht.

ich habe richtig den drang perfekt zu sein obwohl das eigentlich unmöglich ist aber ich bin echt verzweifelt und weiß nicht wie ich diese komplexe und alles weg kriegen kann? bin echt am verzweifeln...

...zur Frage

Starkes schielen unattraktiv?

Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und schiele seit dem ich 3 Jahre alt bin. Man kann nichts gegen mein schielen machen , vielleicht eine op aber das möchte ich nicht. Mein schielen ist schon relativ stark trotz Brille. Im allgemeinen bin ich allerdings nicht hässlich. Das soll nicht eingebildet klingen aber ich mag meine Figur bzw. Bin schlank , habe schöne Haare und auch kein hässliches Gesicht. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Würde es euch stören , wenn ihr jemanden toll findet der schielt und das nicht gerade wenig? Wie gesagt im allgemeinen bin ich nicht komplett hässlich , aber ich fühle mich auch total unwohl jemandem in die Augen zu schauen. Bitte Meinungen.

...zur Frage

Ist er der richtige1?

Ich stehe auf einen der immer in der früh und manchmal auch am Nachmittag mit den gleichen Zug wie ich fahre. Ich habe mit ihm aber noch nie gesprochen. Aber ich weiß wie er heißt, wo er zur Schule geht usw. ich habe einfach das Gefühl das er der richtige ist für mein ganzes Leben. So etwas habe ich noch nie bei einem jungen gespürt. Vorallem denke ich das wir uns ziemlich ähnlich sind. Nur ich habe absolut keinen Plan wie ich mit ihm ins Gespräch kommen kann und ob er mich mag bzw. hübsch findet. Ich denke beim einschlafen an ihm, wie sich beim aufstehen. Dieses gefühl ist irgendwie manchmal richtig schön Abart auch richtig schlimm. Das einzige was ich gern hätte ist, dass er mich anspricht. Das wird aber Nie passieren. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Ist eine Hakennase hässlich?

Ich bin Männlich und habe eine hakennase. Ich möchte von euch mal wissen wie ihr Hakennasen so findet. Ob ihr sie hässlich oder halt schön findet. Ihr fühle mich zwar nicht unwohl, aber ich habe das gefühl dass sie nicht schön ist. Ich wollte nun mal fragen wie ihr Hakennasen findet. Machen die eine Person interessant oder eher unattraktiv? schreibt bitte wie es für euch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?