Echo Of Soul, Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe grad, dass du noch ein Anfänger in den MMO's bist ^^

So hier mal eine kleine Hilfe von mir :D

  • Laufen: Dazu brauchst du eig. nur die WASD-Tasten (Wie in Shooter) oder du machst einen Klick (Egal ob Links- oder Rechtsklick) und dann geht dein Chara automatisch dahin, bis es da ist :) ...
  • Kamera verschieben: Die Kamera muss du leider mit der rechten Maustaste immer passend verschieben :)
  • Quests annehmen: Auf der Karte sind (oden rechts) oder auch aus deiner 3rd-Person-Perspektive wirst du einige Symbole sehen können - Diese Symbole sind Gelb, das sind die Quests ... Es gibt für dich am Anfang eig. nur 2 bedeutende Symbole: So ein gelbes Ausrufezeichen (Das sind Nebenquests) und ein anderen gelbes Symbol (Das sind die Hauptquests) ... Wenn du so einen NPC siehst, dann gehst du hin und sprichst mit ihm - Einfach Rechtsklick oder "F" drücken ... Dann auf die Quest raufklicken und annehmen ^^
  • Quests machen: Die Quests, die du beim NPC angenommen hast, sind nun im Questlog registriert (Questlog öffnest du mi der Taste "L") ... Aber die Quests stehen anfangs ALLE direkt unter deiner Karte - Dort ist auch ein Navi mit so'n Pfeil, direkt links neben den Quests ... Die Karte kann dir auch dabei helfen: Du solltest auf der Karte dann so Ziffern sehen können - Das sind dann deine Ziele ... Wenn du dann ungefähr da bist, werden die Ziele auch automatisch markiert, damit du weiß: Aha, den muss ich killen / einsammeln / etc. ...
  • Quests abschließen: Wenn du dann eine Quest abgeschlossen hast, steht es auch dann im Questlog, dass das fertig ist ^^ ... Dann muss du einfach weiterhin den Navi folgen bis du dort angekommen bist, wo du die Belohnung abholen kannst :) ... Auch das Abschließen einer Quest hat ein Symbol: Ein gelbes Fragezeichen ... Du gehst zu diesem NPC (Es ist öfters derselbe NPC, der dir die Quest gegeben hat, aber muss nich' sein - Da hilft dir ja das Navi-System) und dann machst du einfach dasselbe, wie bei "Quest annehmen" nur halt statt "annehmen" auf "abschließen" zu klicken :)
  • Skills: Ohne Skills kannst du auch nicht angreifen, aber am Anfang hast du ja schon automatisch ein paar Skills damit du die Quests machen kannst :D ... Die Skills öffnest du mit "K" ... Dort sind alle deine aktuellen Skills zu sehen, aber auch Skills, die du dan im späteren Spiel freispielen kannst ^^ ... Wunder dich nicht: Du kannst am Ende NICHT alle Skills haben, d.h. deine Skills sind pro Spalte begrenzt (Die Grenze siehst du dann direkt darunter) ... Wenn du also ein Skill hast, dass du nutzen kannst, dann ziehe diese Skills in deinen Skillbalken ... TIPP: Es ist ganz unten auf den Bildschirm mit den Ziffern gekennzeichnet: 1 bis 9; -; =; F1 bis F12 ...
  • Skills nutzen (Angreifen / Kämpfen): Um zu kämpfen bzw. deine Skills zu nutzen muss du einfach diese Zahlen tippen ^^ ... Also zumindest einer dieser Zahlen, ABER da du diese Skills nicht immer einsetzen kannst, da du manchmal eine bestimmte Zeit abwarten muss, bis du sie wd einsetzen kannst, hast du ja als Alternative die Ziffer 1 - Das ist der normale Angriff ohne irgendwas und so, einfach normal :D ... Den kannst du dann spamen, wenn du keinen anderen Skill nutzen kannst ^^ ... ACHTUNG: NICHT die Ziffern nutzen die direkt rechts deiner Tastatur sind - Das sind die Falschen ... Du nutzt wie gesagt die Tasten über deiner Tastatur (Über den ganzen Buchstaben und so) als auch die Tasten F1 bis F12, sofern du dort Skills oder etwas anderen reingepackt hast ...
  • Ziele markieren: Einfach anklicken oder die Taste "TAB" nutzen ... ACHTUNG: Angreifen etc. ist erst möglich, wenn du dein Ziel markiert hast ...

Mehr muss du glaube erstmal nicht wissen ... Und Gott: Es gibt InGame eine Hilfeseite o.0 ... Nutze doch einfach diese Hilfeseite, statt hier zu fragen: Diese Hilfeseite ist doch extra dafür gemacht, um Newbies wie dir weiterzuhelfen ;) ... Dort steht wirklich alles drinne und dazu noch detailliert ... Die Hilfeseite solltest du mit der Taste "H" öffnen können ^^

LG ;)

Klea22  08.09.2015, 21:51

Eine kurze Frage, könntest du mir den Link schicken? Wäre lieb von dir :) Ich hoffe mal dass ich dich duzen darf .-.

Oben rechts steht eigentlich immer was du machen musst, und wenn du nich weisst wohin du musst, auf der Karte ist immer eine Markiering.

Ohorat
Fragesteller

Okay, danke.. aber welche Taste muss man drücken um 'ne Attacke auszuüben?