Ich hab mit EOS angefangen und weiß nicht welche Klasse..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was du lieber spielen willst ^^

Wenn du lieber eine Klasse spielen willst, der den Gegner viel Schaden zufügt, dann ist die Sturmruferin die bessere Wahl ^^ ... Wie auch die anderen Klassen besitzen die Sturmruferinnen die Rolle als ein DPS bzw. DD (Damage Dealer), da sie auf kurze Zeit viel Schaden zufügen können :)

Wenn du jedoch eine Klasse spielen willst, der nich' so schnell wie die anderen Klassen "stirbt", dann ist die Erdruferin eine gute Wahl :) ... Wie der Beschützer (Krieger) besitzten die Erdruferinnen eine sehr hohe Verteidigung und Leben, weshalb sie als Tank fungieren :) ...

Aber als Tank besitzt du auch eine sehr wichtige Rolle bezüglich den Gruppendungeons und den aktuell großen Raids, wie der Dryadenwald ^^ ... Wenn du in den Gruppendungeons stirbst, dann ist das so gut wie ein Verlust für das ganze Team :o ... In den Raids gibt's immerhin noch einen weiteren Tank und jemand mit Scrolls kann dich dann wiederbeleben (Falls das geht, wovon ich jetzt ausgehe) ^^ ...

Aber als Tank besitzt du u. a. eine wichtige Rolle für das Team und somit eine hohe Verantwortung für Sieg oder Niederlage ;) ... Du darfst halt bloß nich' sterben, aber selbst ich finde das unmöglich mit so einer Menge an Leben und Verteidigung :D

Da ich persönlich mehr auf Schaden zufügen stehe und nich' so viel Verantwortung tragen will, würde ich die Sturmruferin nehmen ^^ ... Ich bin zurzeit auf dem Server Yggdrasil lvl.60 Berserker (Krieger) ---> Der ist auch mehr so auf Schaden aus und kann die gegnerische Verteidigung durchbrechen mit der hohen Druchschlagskraft ^^ ...

Aber die Entscheidung liegt jetzt bei dir :D

LG ;)

PS: Außerdem bekommst du ab glaube level 20 o. 25 ein Item, wo du ein weiteres Talent erlernen kannst, in deinem Fall das Talent der Erdruferin, falls du Sturmruferin wähst ^^ ... Wenn du Erdruferin wählst, dann natürlich andersrum :D

Du kannst in EOS beide Klassenzweige spielen.

Also schau dir beide an und leg dich danach auf die fest, die dir mehr gefällt.

Sturmruferin ist soweit ich es in Erinnerung eher ein DD und Erdruferin ist ein DD mit hoher Def - also Richtung Tank.

(Angaben ohne Gewähr)

Sturmruferin = AoE-DD

Erdruferin = Tank

Wähle einfach was du lieber spielen willst.