Echo Of Souls startet nicht?

1 Antwort

Ich hatte zwar das Problem mit meinem McAfee Virenscanner, aber ich konnte das Problem auch selber bewältigen mit Hilfe von Google o.0 ... Ich habe AVG zwar nicht, also kann ich nur beschreiben, wie ich es ca. bei mir gemacht habe ...

Also dann:

  1. Sorge dafür, dass Echo of Soul (Allgemein der gesamte Aeria Games Ordner) nicht von deinem Virenscanner gescannt werden brauch, indem du einfach deinen Virenscanner öffnest und schaust, welche Datei es nun geblockt hat (In deinem Fall natürlich iwas mit Echo of Soul) ... Das findet man normalerweise in einem "Ordner" namens: Isolierte Dateien (So hieß das jedenfalls bei McAfee) ... Gehe darauf und entferne einfach EoS von dieser Liste und schon sollte es klappen ^^
  2. Falls es wirklich nicht klappt, dann deinstalliere AVG und hole dir Avira, wie ich es gemacht habe ^^ ... McAfee konnte ich nicht auf einige Ordner zugreifen, weshalb ich mich zu diesem Schritt entschieden habe ^^ ... Seither funktioniert EoS bei mir wieder ^^
  3. Achte auch darauf, dass EoS nicht von deiner Firewall geblockt wird, auch wenn's dein Virenscanner ist, der "nervt" ... Gehe lieber ne Nummer sicher :D

Falls das alles nicht klappt, dann muss du es leider dem Support melden :o ... Schreibe dann einfach an den Support mit deinen PC-Daten damit sie dir auch garantiert weiterhelfen können :)

Ich kann dir jetzt aber auch nicht mehr weiterhelfen, jedoch hoffe ich wenigstens, dass eines meiner Schritte dir vllt. hilft ^^

LG ;)

Ich hätte hier nicht nachgefragt, wenn ich eine Antwort in Google gefunden hätte. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht ob es nun am Spiel oder an dem Virenprogramm lag, was es mir erschwerte in Google meine Frage so zu formulieren das ich eine passende Lösung dazu finde. Ich danke trotzdem, denn die Vorgehensweise hat funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Abend, und bedanke mich nochmal recht herzlich! :)

@Norunir

Ok gut ^^

Viel Spaß dann in EoS :D

Falls du noch Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung ^^