League of Legends Matches annehmen geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kommt ja dann so ne fehlermeldung und in der Fehleemeldung steht der ursprung wenn du den deinstallierst klappts wieder. Bei mir war das avira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gheeee4
05.06.2016, 12:15

bei mir lags auch an avira

0

Dann hilft nur neue Installation. Deinstallieren und am besten Client neu downloaden, der ist derart schlecht programmiert dass das bei jedem früher oder später mal passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst einmal den Client reparieren ist einfacher als eine Neutinstallation. Falls das nicht hilft würde ich aber auch zu einer Neuinstallation raten.

LG Lazy Shaman(EUW)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal beim Suppoert nachgefragt oder das Spiel Neuinstalliert? Also komplett Deinstalliert und alle Daten gelöscht und dann neu heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gheeee4
19.05.2016, 13:05

Nein ich wollte mir nochmal ein paar Meinungen einholen aber ich komm wohl nicht drum rum.

0

Was möchtest Du wissen?