League of Legends Matches annehmen geht nicht?

4 Antworten

Dann hilft nur neue Installation. Deinstallieren und am besten Client neu downloaden, der ist derart schlecht programmiert dass das bei jedem früher oder später mal passiert!

Hast du mal beim Suppoert nachgefragt oder das Spiel Neuinstalliert? Also komplett Deinstalliert und alle Daten gelöscht und dann neu heruntergeladen?

15

Nein ich wollte mir nochmal ein paar Meinungen einholen aber ich komm wohl nicht drum rum.

0
6
@Gheeee4

Scheint so kannst ja zu Anfang erstmal nur den Client löschen und neu herunterladen. Villeicht reicht das ja schon :)

0

Da kommt ja dann so ne fehlermeldung und in der Fehleemeldung steht der ursprung wenn du den deinstallierst klappts wieder. Bei mir war das avira

15

bei mir lags auch an avira

0

Windows 10 - Taskleiste Datum und Uhrzeit nicht mehr sichtbar?

Betr. Windows 10: Auf der Taskleiste sind Datum und Uhrzeit nicht mehr sichtbar, stattdessen ist dort eine Leerstelle. Wenn ich mit dem Mauszeiger drüberfahre, wird nur das Datum sichtbar. Mit Linksklick erscheint ein großes Fenster mit Datum und Uhrzeit. Früher waren Datum und Uhrzeit immer präsent. Wie kann ich die wieder sichtbar machen? Danke für eine möglichst einfache Erklärung.

...zur Frage

League of Legends, wie lange low priority que?

Hey! Ich spiele in letzter Zeit wieder League of Legends. Da ich aber einige Spiele aufgrund meines Internets nicht annehmen konnte, muss ich jetzt vor jedem Spiel 5 Minuten warten. Wann geht das wieder weg? Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann mein LOL spiel nicht mehr annehmen?

Ich kann mein spiel ganz normal starten und alles auswählen, doch wenn ich ein Spiel starte und das Schild aufplobbt, das man "Annehmen" oder "Ablehnen", kann ich einfach nicht raufdrücken. Zudem wird der LOL-Mauszeiger wieder zum normalen Mauszeiger.

...zur Frage

Wie kann ich den Mauszeiger und Itembilder in League auf legends vergrößern?

Ich habe mir einen Ultra HD Monitor gekauft und bei einer Auflösung von 3840 x 2160 ist der Mauszeiger und die Itembilder, sowie auch die Lebensbalken und Namen, extrem klein. Wie kann ich also diese Dinge vergrößern? In den normalen Ingame Einstellungen kann man so etwas nicht, also wollte ich fragen, ob jemand ein Programm kennt, mir dem man das ändern kann oder wie man das in der League of Legends Datei ändern kann. Mfg Lars

...zur Frage

Bei League of Legends bricht bei mir bei dem annehmen fenster und/oder während der Teamauswahl immer wieder meine Internetverbindung ab..?

Die Internetabbrüche sind unregelmäßig und treten nur in der Teamauswahl oder bei dem annehmen Fenster auf.

-Während dem Spiel gibt es keine Probleme.
-Alle Treiber auf dem Pc sind aktuell.
-Meine Internetleitung ist locker ausreichend für LoL
-Sowas kam die letzten 4 5 Jahre noch nie vor
-Verbindungsabbrüche gibt es NUR bei LoL

Jeder der LoL spielt kann sich denken wie ärgerlich es ist wenn du nicht annehmen kannst und der LeaverBuster zuschlägt oder du mit deinem Team über Chat nicht komunizieren kannst..

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wäre super. Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?