Skyrim DB welche Ziel Personen mit Questreihen?

2 Antworten

Du findet dazu nichts, weil es dazu nahezu nichts zu finden gibt. Das einzige Attentatsziel der DB-Qustline, welches mit einer anderen Quest in Verbindung steht, ist der Bettler Nafri. Dieser hat eine eigene kleine Quest namens "Der Strohhalm der zerbrach". Eine typische "suche mir X und bring es mir", also nichts, was man unbedingt gemacht haben muss.

Sämtliche anderen Ziele haben entweder nichts mit einer anderen Quests zu tun oder sind sogar extra für die jeweilige DB-Quest generiert, können also weder vor noch nach der Quest gefunden werden. Auch die Ziele der unendlich wiederholbaren Quest "ewige Treue der Dunklen Bruderschaft " werden per Zufall generiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Eigentlich gibt es da niemanden wirklich wichtiges. Da verpasst man wirklich nichts wenn man sich auf ein Minimum an Tötungen beschränkt und nur der Hauptquest folgt. Narfi kann man zB. noch die Kette seiner Schwester bringen, aber das ist sekundär.