Xbox series S ich brauche hilfe?

3 Antworten

Hey,

also ersteinmal ...
Checke deine Peripherie. d.H. der TV hat einen Gaming-Mod wo die Latenz zwischen Konsole und TV minimal gehalten wird.
Das kann man bei vielen TVs "Gerätebezogen" einstellen. also der TV erkennt ob die PS4 dran ist und da der Gaming-Mod genutzt werden soll.
Das kannst du auch für die Xbox einstellen.

Ansonsten .. je nach Spiel kann man EInstellungen tätigen, die deine Reaktionszeit "verbessern"
Also bei CoD zum bsp das Texture-Streaming ausschalten (damit sinkt dein Ping)

alles andere ist "Skill" ... also Movement, Aim, Waffenhandling und Map-Kenntnis,..

wenn du dich selbst belügen willst .. kannst du sowas wie modded Controller oder auch irwelche cheats nutzen .. ist aber aus meiner sicht ein "no Go"

Sonst gibt es noch "Scuff-Controller" welche Trigger-Stop, längere Sticks oder mehr Buttons haben .. wo man sich auch "Vorteile" verschaffen könnte ...

Und dann gibt es noch "Übung macht den Meister"
Also bei richtigen Shootern wo es recoil gibt (nicht CoD) Kannst du den Umgang mit einer bestimmten Waffe üben.. da gillt dann,.. was liegt der besser ? Single-Bullt oder Burst? ... Full Auto ist bei den meisten richtigen Shootern eher schwer zu händeln und meist sogar Muni Verwschwendung ...
wenn es lediglich um CoD geht ... dann kannst du dir auf Youtube reichlich "Waffenbuilds" ansehen wie man welche Waffen für welche "Spielweise" am besten mit Ausrüstung versieht.
Oder bei CoD kannst dir auch im Shop einen hersteller-Bauplan kaufen. Die sind meist Super "balanced" für bestimmte zwecke. Dabei gilt "grundsätzlich für die Shop-Baupläne in CoD eigentlichimmer :
MPs & Shotguns - sind immer CQ (closed-Quartes = Enge Räume, Nah-kampf)
Sturmgewehre - midRange oder CQ mit schnelle ZV-Zeit
LMG - Midrange - Longrange mit hoher Zielstabilität (also wenig Recoil)
Sniper - hohe Feuerrate niedriege ZV und hohe Genauigkeit
DMR/Kampfgewehre - Magazin, Feuerrate und CQ/Midrange

Aber für eine genauere Hilfe müste man wissen, was genau dein Problem ist ... Welches Spiel und was du für eine bevorzugte SPielweise hast (blöd gesagt Camping, Rush oder Competetive)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Cronus zen oder wie die kacke heißt soll helfen. No Recoil EZ CLAP

Und was sollen andere Personen nun daran ändern?