Wird es Clash Royale irgendwann für die Playstation,XBOX ?

3 Antworten

Nein, wie solltest du es steuern und es ist ein Mobilegame

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

Offiziell wird es das aus entwicklungstechnischer Sicht von Supercell wohl auch künftig nicht geben , weil das mehr Aufwand bei Support und Fehlerbehebung für die Entwickler bedeuten würde .

Für den PC gibt es die Spiele dieses Herstellers auch nur über Umwege mit Emulator ( Android / Google ) etc. aber sowohl Sony als auch Microsoft werden das Spiel dann nicht offiziell zum regulären Download in ihren eigenen Playstores anbieten ( dürfen ) .

Nein, es ist ein reines Mobile Game, wie alle anderen Ableger von Supercell auch.

Würde doch auch garkein Sinn machen mit der Steuerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung