Cyberpunk 2077 Tutorial komme nicht weiter?

2 Antworten

Hats jetzt Funktioniert? Du siehst ja wenn dein Gegner ausholt. In dem Moment musst du Rechtklick drücken. Nicht schon vorher gedrückt halten.

Das Parieren ist so wie in vielen anderen Spielen auch.

Kann es sein, dass du vielleicht schon richtig parierst ABER schon an dem punkt im Toturial bist, wo du parieren UND danach zuschlagen sollst?

Im schlimmsten fall kannst du diesen Part auch überspringen. Ich habe bisher noch keine Situation im Spiel gehabt, wo ich auf Nachkampf angewiesen war. Spiel auf Schwer.

Edit: Du spielst auf d Playstation :) Da ist natürlich nichts mit Rechtsklick.

Vany954
Fragesteller

Also ich hab schon viel versucht mit blocken und dann bevor er zuschlägt angreifen und auch angreifen sobald er zuschlägt irgendwie hat es nicht funktioniert. ich hatte auf YouTube gesehen, dass da ein spezieller Angriff kommen muss was wahrscheinlich das parieren ist und es kommt bei mir halt nicht. Deswegen bin ich unsicher, ob es in den Moment ein Bug ist.

Und ja ich spiel es auf der PS4 😅

Marcoooooo  12.12.2020, 22:31
@Vany954

So. Video will nicht hochladen-.- Also: Wenn dich jemand angreift, und nur NUR die Blocktaste drückst, kommt automatisch die Zeitlupe. Also eben kurz bevor du auf die gosch bekommst.

Bist du Zufällig aus Birkenhördt? Dein Gesicht kommt mir bekannt vor.

Vany954
Fragesteller
@Marcoooooo

Okay alles klar ja dann schaue ich morgen nochmal. Eventuell würde ich auch das Tutorial einfach überspringen, da ich sowieso schon am Ende war und das wichtigste gelernt habe. Kommt drauf an, ob ich wieder zur Autoszene komme oder direkt im Tutorial wieder reingeschmissen Werde. Vielleicht weißt du das zufällig.

Ehm Nein ich kenn den Ort nicht mal haha 😅

Marcoooooo  12.12.2020, 22:50
@Vany954

Wenn du im Toturial aufgehört und gespeichert hast, bist du wieder im Toturial. Wenn du das Toturial verlassen hast, bist du wieder im Auto.

Vany954
Fragesteller
@Marcoooooo

Okay also ich hatte versucht zu speichern, aber es ging irgendwie nicht da hatte ich dann direkt beendet 🤔

Marcoooooo  13.12.2020, 12:56
@Vany954

Wie Speichert man auf d Playstation? Ich stand in diesem Toturialraum vor den 4 Aufgaben Stationen. Aufm PC: Esc -> Spiel Speichern.

Ging es vielleicht nicht, weil du in der Aufgabe warst?

Vany954
Fragesteller
@Marcoooooo

Ja ich war während dem Teil mit dem Kontern, da ich ja nicht weiterkam hatte ich abgebrochen.

Vany954
Fragesteller
@Marcoooooo

Ja hab vorhin gespielt also hab’s endlich hinbekommen und konnte weiter 😊

Meinst du das mit dem parieren? Wenn ja: nicht ganze Zeit blocken, kurz bevor der Gegner angreift blocken und dann musst du ihn noch angreifen.