Black Clover Deutsch syncro?

1 Antwort

https://www.anime2you.de/news/499688/black-clover-weitere-episoden-disc-termine/

Disc-Release startet im Januar 2022
Die Episoden 52 bis 102 der zweiten Staffel erscheinen demzufolge voraussichtlich ab dem 27. Januar 2022 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Mit der dritten Staffel, welche die Episoden 103 bis 154 umfasst, geht es ab dem 7. Juli 2022 weiter. Konkrete Details zur Anzahl der Volumes sowie zur Ausstattung der einzelnen Boxen stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus
Woher ich das weiß:Recherche
Xzucsr
Fragesteller

Und wo zu finden?