Black Clover Fake ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Anime weißen untereinander Parallelen auf, deswegen ist es nicht gleich ein Fake oder ein Abklatsch ...

Luffy von One Piece will ja auch „König der Piraten“ werden. Ich glaub es ist normal das manche Animes sich gleichen oder das die Hauptrollen ähnliche Triebe haben, im Endeffekt mögen es die Zuschauer so.

Nop, es ist einfach nur eine Ansammlung von Action-Shounen Klischees.

Niemals aufgeben, ungeschickter, lauter und talentloser Protagonist, großes Ziel (man kann sein Ziel auch mit dem aus One Piece gleichsetzen) und was weiß ich nicht noch alles.

Das trifft man immer wieder.

Nein in jedem Anime gibt es sowas, also ein Hauptziel des MC.

My Hero Academia: "Stärkster Superheld von allen werden."

Black Clover: "Ich will der stärkste Hokage werden."

One Piece: " Ich will der Piraten König werden."

etc.

Also es ist keine Fake oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamer404  01.03.2021, 19:57

black clover hat kein hokage nur ein könig der magier ._.

Dekuuu  11.03.2021, 17:17

ah habe mich verschrieben

was heißt schon fake es ist genauso wie "ich will bundeskanzler werden" (also nicht tatsächlich ist jetzt nur ein beispiel) sind dann andere auch fake

nur weil jemand in einem oder mehrere animes jemand großes werden will ist es jetzt kein fake demnach wäre naruto ein fake weil one piece genauso ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui