Kann es sein das Black Clover ein Copy Paste Naruto ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind schon eigene Anime aber es kann sein das sich der Mangaka von Black Clover sich von Naruto inspirieren lassen hat😁

Und Naruto ist eine Kopie von zig anderen Shounen ...

Viele Anime Àhneln sich.
Es gibt im Grunde fast immer einen unbeliebten Charakter, welcher „schwach“ ist, jedoch (plötzlich?) „stark“ und/oder „beliebt“ wird.

Dass ein Synchronsprecher, dessen Arbeit es ist einem Charakter eine Stimme zu geben, mehreren Charakteren eine Stimme gibt ist nichts ungewöhnliches.

In One Piece spricht er ĂŒbrigens Enel und Hatcha.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Nur weil Minato die selbe stimme hat wie der König der Magier muss es kein abklatsch sein der Synchron Sprecher hat einfach talent und passte zu dieser rolle besser als andere

Also gefĂŒhlt ist jedem Action Anime ein Idiot der op ist und außerdem kannst du den den König der Magier nicht mit minato vergleichen zwar ist er ein hokage aber es gibt andere hokagen der jetztige ist z.B.

ACHTUNG SPOILER OBWOHL DIE SERIE 20 JAHRE ODER SO ALT IST

Naruto und was ist mit hashirama man nennt ihn ja Gott der shinobi und der war ja auch hokage. Es gibt auch noch andere unterschiede z.B. Yuno ist zwar Sasuke schon ein bisschen Ă€hnlich aber Sasuke ist viel Macht-sĂŒchtiger und seine Freundschaft zu Naruto ist auch anders als das von Yuno und Asta. Der grĂ¶ĂŸte Unterschied ist jedoch dass es in black clover bis her noch keine Sakura gibt!!

Also zwar gibt es viele Ähnlichkeiten aber auch einige Unterschiede

Nein den das ist Dan eine Urheberrechtsverletzung den der mangaka ist ja nicht nur Zeichner sondern auch Autor! Also kann und darf man das nicht einfach kopieren !

Aber Nach den ganzen Jahrzehnten Àhnelt sich wirklich so einiges besonders wen es um Kampfroboter geht! Egak ob reale oder virtuelle!

Außerdem hat die stimme nichts mit dem Anime zu tun in echte!

Nimm zb die deutsche stimme von bud Spencer die macht zb auch werbung fĂŒr die micky maus oder LTBs!