Also von Black clover, sind die Dunkle Triade wie Pain?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Spoiler vorab!

Die dunkle Triade ist nicht nach der Suche nach Prince Yuno, sondern sie wollen ein Portal eröffnen, damit die Dämonen aus der anderen Welt auf die Erde gelangen können.

Der innere Dämon "Liebe" in Asta hasst die Dämonen und er will sie alle vernichten.

Pains ultimatives Ziel war es, eine Welt zu schaffen, in der es Frieden geben würde, selbst wenn er töten musste, um dieses Ziel zu erreichen, versuchte er, Frieden so zu gestalten, dass er ihn überwachen und kontrollieren konnte. Pain hatte nicht nur seine Eltern, sondern auch seinen engen Freund Yahiko und unzählige Mitglieder von Akatsuki während ihrer frühen Gründung verloren.

Pains Lösung für den Schmerz in der Shinobi-Welt ist, dass er wollte, dass die Menschen genug Schmerz empfinden, damit sie Empathie lernen. Empathie war aus seiner Sicht der einzige Weg, Frieden zu schaffen.

Im Vergleich dazu sind die Vorgeschichten von der dunklen Triade nicht so besonders, auch wenn es eine sozusagen traurige Vergangenheit ist.

Die Dunkle Triade nutzt Angst, um das Volk zu unterwerfen und die Kontrolle über die Nation zu übernehmen.

Kazutora999
Fragesteller

Alles gut wenn du mir Spoilerst ,mir ist alles egal

Ich hab’s kapiert Anfang dachte ich , als Yuno geboren wurde ,sein Vater die dunkle triaden gerufen und eine Aufgabe geschickt haben, haben das Königreich von Yunos Vater vernichten und fast alle seine Rittern wurden umgebracht.Wenige Rittern haben den Rottkopf verfolgt (habe sein Name vergessen), damit der Prinz Yuno dunkle Tirade beitreten und noch stärker werden.Habe kapiert die wollten ein Portal eröffnen ,damit die Dämonen aus der anderen Welt die Erde gelange können.Alles klar habs kapiert

Danke Ouroboross

Kazutora999
Fragesteller

Kurze Frage weißt du auch ob Dante der Vater von Asta ist ?Ich habe recherchiert wer Astas Vater ist ?Kam einfach Dante.Ich weiß nicht ob das stimmt

OuroborosS  17.10.2021, 20:36
@Kazutora999

Nein, Dante ist weder Astas Vater, noch hat er eine buchstäbliche Beziehung zu seiner Mutter.