Black Clover Schwester lilly?

2 Antworten

Das Aussehen von Kindern ändern sich in jungen Jahren halt schneller als das von Leuten die schon ausgewachsen sind.

AuĂźerdem ist es immer noch eine ausgedachte Geschichte.

Ich glaube nicht das Schwester Lily schon da war, als die beiden ins Waisenhaus geliefert wurden, da sie schliesslich noch ein Praktikum im Waisenhaus machte (in der Marie wohnt) als Asta ein Kind war.
ich vermute einfach das sie damals noch recht jung war und jz ein bisschen älter geworden ist, aber was erwartet man von Anime Charakteren? Gauche hat sich in all den Jahren auch kein bisschen geändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga