Black Clover?

3 Antworten

Ja er wird Zauber in gewisser Hinsicht einsetzen können, und neue Schwerter erhalten. Näheres beschreibe ich weiter unten, du solltest aber nicht hinsehen, da dort sehr viele Spoiler enthalten sind.

.

Er wird neue Schwerter von seinem Teufel erhalten. Er kann Magie in sofern einsetzen, dass er Magie von gewissen Personen, mit einem Schwert absorbieren kann, und damit Hiebe macht, die eine Welle dieser Magie auslösen(zum Beispiel von Noelles Wassermagie). Er selbst wird nie Magie erlernen können. Das liegt daran, dass Asta als einziges sein Grimoire einsetzen kann, da es Magische Energie absorbiert, und Magier ohnmächtig werden lässt. Das sieht man am Beispiel von Julius Novachrono, der Astas Schwert anfasste, und fast ohnmächtig wurde. Wenn nun Asta wie die Anderen auch Magische Energie besitzt wird er aúch ohnmächtig. Falls er irgendwie doch nicht ohnmächtig wird, dann wird er wahrscheinlich Lichtmagie einsetzen können, da Astas fünfblättriges Grimoire eigentlich, das vierblättrige vom Elfen Licht ist, das von einem Teufel fünfblättrig gemacht wurde. Ein Grimoire erhält ja auch immer neue Seiten, wenn sich der Nutzer entscheidend verändert. Da liegt es nahe, dass das, wenn es ein Lichtmagiegrimoire war, es nun Lichtmagie Seiten erhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Danke ich hab mir den spoiler aber nicht angekuckt weil sonst die serie kein spaß macht

Wohl eher nicht. Er kann ja gar keinen Zauber...

Er kann nur sein Schwert aus dem Buch ziehen aber das werte ich mal nicht als Zauber.

⚠ SPOILER :

.

In ihm ist ein Teufel und er wird die Kraft vom Teufel benutzen das kommt in Folge 63 vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Danke obwohl ich mir es nicht durchgelesen hab aber das es ein spoiler gibt heißt in gewisser hinsicht das er zauber lernt oder was änliches