Wieso kann Asta (Black Clover) auf seinem Schwert fliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab einen Timeskip, bei dem jeder trainiert hat und stärker geworden ist.

Swexi
Fragesteller

Achso. Ach und eine Frage noch endet der anime jz mit Folge 170?

vtxgutefrage  28.02.2021, 22:53
@Olinoki

Black Clover wird zu 100% mit Folge 170 enden. Es könnte sein, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt, aber bis jetzt steht noch nichts fest.

Swexi
Fragesteller
@vtxgutefrage

Aber eignetlich lief der Anime doch so gut wieso hören sie auf?

vtxgutefrage  28.02.2021, 22:59
@Swexi

Der Anime würde den Manga einholen, wenn es so weitergehen würde.

Swexi
Fragesteller
@vtxgutefrage

Also machen Sie vlt eine Pause und es geht in ein paar Monaten weiter

vtxgutefrage  28.02.2021, 23:02
@Swexi

Es ist noch nicht klar, ob es irgendwann weitergeht. Es könnte auch sein, dass nach dem Ende von Black Clover nichts mehr kommt. Wie gesagt, bis jetzt wurde noch nichts angekündigt.

vtxgutefrage  28.02.2021, 23:03
@vtxgutefrage

Aber bei der Beliebtheit von Black Clover könnte ich mir gut vorstellen, dass es irgendwann weitergeht.

Es ist ja überall Mana in der Atmosphäre und Asta drückt das Mana mit seinem Antimagieschwert zurück und erzeugt dadurch antimagische Schwingungen bzw. Wellen, womit ihn das forttreibt.

Oder er benutzt seine Flugfähigkeit von seiner Dämonenform und passt es so an, damit er dann mit seinem Schwert fliegen kann.

Ich vermute es zumindest...

LG

Ich hab nur gesehen der Asta fliegt auf seinen Schwert mitte in Kämpfe aber nicht in andere Situationen.Wenn Asta und Yuno können sein Dorf besuchen dann Yuno fliegt in Luft und Asta rennt hintern wie verrückt.Echt peinlich.

asta Ist in der Lage seine anti magi wie normale Magi zu kontrollieren das gibt ihn auch die Möglichkeit auf seinem Schwert wie auf ein Besen zu fliegen. Ich glaub der blitzwächter oder wie der Typ heißt hat das asta verraten