Black Clover, wissen die anderen dass sie Geschister sind?

3 Antworten

Asta und Yuno sind keine Geschwister. Sie sind Waisenkinder, die zusammen in der Dorfkirche von Hage aufgewachsen sind. Die anderen Magischen Ritter wissen, dass beide aus dem Bauerndorf kommen und gut befreundet sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Asta und juno sind zusammen aufgewachsen aber sie sind keine Geschwister

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Vermutlich wissen sie, das sie gemeinsam Aufgewachsen sind, aber diese Frage kann man nicht richtig beantworten ohne zu spoilern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

GenieLucky
Fragesteller

Die Information, dass man mehr darüber erfahren wird reicht mir :D Danke