Erfährt jemand, dass Asta ein 5 blättriges Kleeblatt auf seinem Grimoire hat?

3 Antworten

Ja in Kapitel 219 oder circa Folge 122 wo der Krieg mit den Elfen und dem Teufel vorbei ist, denn der Gerichtshof vermutet das etwas im busch ist und überredet AStA dass er zum Gerichtstermin kommt wo er dann alles abstreiten. Als sie Marie dann aber verantwortlich machen wollen will sie ja zum Elfen wurde und clover Angriff. Ausserdem wurden auch alle anderen die besessen waren beschuldigt die waren aber nicht anwesend AStA rettet sie mit antimagie. Sie sehen den Teufel in ihm und veröffentlichen alles in der Zeitung als hochverrat und wollen Asta alles in die Schuhe Schieben. Der schwarze Stier kam aber und sie machten aus das sie mehr über die Dämonen herausfinden wollen und sie AStA Zeit geben sollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja der typ der die griamore verteilt hat weis das er ein fünfblättriges kleeblatt hat. Er dachte ja schon ganz am anfang das er asta deswegen im auge behaöten will weil das 5 blättrige kleeblatt ja den teufel gehört oder so

Woher ich das weiß:Hobby
Crydor
Fragesteller

Weis es noch jemand?

merliahJEANNE  12.04.2019, 15:38
@Crydor

Ich habs daweil bis zur aktuelen folge angeschaut und nicht mitbekommen das es sonst noch jemand weis .. zumindest hat nie einer was gesagt oder gedacht deswegen ... weis aber nicjt woe es in zukunft ist.

Würde mich aber auch interessieren

Soweit ich weiß wissen es sehr sehr viele Leute