Chill mal calm down du stresst zu viel Rauch lieber mal einen

...zur Antwort

Wir sind Jungs und in der pupertät unterbewusst wissen wir meistens gar nicht was wir wollen und kein sein dass er kurz dass Gefühl verloren hat aber dann merkte dass da doch was ist

...zur Antwort

Dich beruhigen und weiterentwickeln denk dran wer du warst und wer du werden willst nehme die Differenz das bist du jetzt und arbeite dran motivierte dich heutzutage ist alles möglich wenn mann es will und wenn es allein nicht geht nimm dir hilfe familie freunde oder Psychologen

...zur Antwort

Tattoo vom anderen tattowierer weiterstechen lassen?

Huhu, hab da mal ne Frage. Habe mir vor knapp einer Woche ein tattoo stechen lassen. Beim kennenlernen war die tätowiererin mega lieb zu mir. Als ich dann Termin hatte und es endlich so weit war, wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Es ist mein erstes tattoo und dann noch in der rippengegend und am Anfang war ich super gechillt damit (hab keine Schmerzen gespürt, nicht gezappelt oder sonst was), sie hat mich gelobt dafür dass ich so ruhig geblieben bin und dass hat mir natürlich ein Stück Angst mehr genommen. Als sie dann mit dem schattieren begonnen hat, war es die Hölle. Ich hab nicht geweint oder rumgeschrien. Trotz alle dem hat man mir angemerkt dass ich echt höllische Schmerzen hatte. Ich durfte mir dann so sprüche anhören wie "da hätte ich mir das loben am Anfang ja sparen können" oder "Da bist du ja doch nicht so hart wie ich dachte". Ich hab dass verdrängt und mich nur darauf konzentriert den Schmerz irgendwie zu verdrängen damit ich lange durchhalte. Irgendwann wurde mir dass ein bisschen zu viel und ich habe mich dazu entschieden aufzuhören und einen neuen tattootermin auszumachen. Habe zu meiner Freundin gesagt, die zur Unterstützung mitgekommen ist, dass wir uns jetzt erstmal einen Döner gönnen gehen. Dann kommt so ein Spruch von der tätowiererin von wegen "einen Döner hast du aber nicht verdient, wenn nur ne kleine pommes". Ich meine ich komme gut mit Kritik klar, aber jemanden der gerade sein erstes tattoo stechen lassen hat so "runterzuziehen" geht garnicht. Das tattoo sieht jetzt zwar so gut wie fertig aus, trotzdem fehlen da noch ein paar Details die weitergestochen werden müssen. Hat jemand Erfahrungen damit, der sein tattoo auch bei einem anderen tattowierer weiterstechen lassen hat? Machen tättowierer sowas überhaupt? Das tattoo hat die Größe einer DVD Hülle würde ich jetzt mal so schätzen.

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Ja das geht schon aber würde da nur einen sehr guten nehmen und am besten wirds wenn dus bei dem fertig machst. Ein Tattoo ist wie Kunst wenns der selbe fertig macht ist es immer am besten und das mit dem lässt sich sicher klären

...zur Antwort

Herpes Grippe und so ziemlich alle Viren Krankheiten die über Speicher übertragen werden kein Corona Virus wird über Luft übertragen und diese Krankheiten sind alle heilbar und gut erforscht keine Angst und zu 99 Prozent kriegst du nix paar Menschen kriegen Fieber blassen wegen dem Herpes weil sie sehr leicht drauf reagieren aber hat e fast jeder Herpes in sich und ist meistens auch so das man es nicht mal sieht

...zur Antwort

Geh mal auf bs. to mit paar Software tools kriegst dus auch hin was runter zuladen bei paar links geht's auch ohne software kannst direkt downloaden und kostet nix

...zur Antwort

Ich interpretiere daraus das er leidet weil er keine ewig liebe fühlt. Und das er mit der ewigen Liebe ausgefüllt werden will und alles änder für ihn eine Qual ist. Er fragt sich ausserdem wielange Diesd dauert. Das ist zumindest meine Interpretation

...zur Antwort

Ich schätze er will mehr weil du ihm wichtig bist ist sich aber noch nicht sicher oder will die Freundschaft nicht gefährden ansonsten würde er dir auch keinen Männerkontakt verbieten ihr solltet auch mal aussprechen und das mit den Frauen kann wegen eventueller Unsicherheit sein. Hoffe konnte dir helfen. Hab da relativ viel Erfahrung mit

...zur Antwort

Ja in Kapitel 219 oder circa Folge 122 wo der Krieg mit den Elfen und dem Teufel vorbei ist, denn der Gerichtshof vermutet das etwas im busch ist und überredet AStA dass er zum Gerichtstermin kommt wo er dann alles abstreiten. Als sie Marie dann aber verantwortlich machen wollen will sie ja zum Elfen wurde und clover Angriff. Ausserdem wurden auch alle anderen die besessen waren beschuldigt die waren aber nicht anwesend AStA rettet sie mit antimagie. Sie sehen den Teufel in ihm und veröffentlichen alles in der Zeitung als hochverrat und wollen Asta alles in die Schuhe Schieben. Der schwarze Stier kam aber und sie machten aus das sie mehr über die Dämonen herausfinden wollen und sie AStA Zeit geben sollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.