Werde ich Darth Vader auch in Filmen sehen wo die Kämpfe besser animiert sind?

6 Antworten

Du erinnert mich an jemanden der nur noch künstliche Aromen kennt und dann ganz entäuscht ist wenn er mal eine echte Mango ißt.

Was heute im Kino läuft ist einfach nur irgendwelcher CGI-Schrott der am Computer entstanden ist und die ganzen Schauspieler die spielen heute nur noch vor einem Bluescreen.

Mal gucken ob ich noch ein Youtube Video finde wo die Problematik erkärt wird. Wenn selbst die Kostüme der Schauspieler nur noch CGI ist, wird es langsam dümmlich.

Ja was erwartest du denn? Der Film ist von 1977. Und die neuen nach Teil 6 sind meiner Meinung nach kompletter Müll

Für Episode 4 war das Budget nicht besonders viel und die Technik war damals für Lichtschwerter noch nicht so ausgereift, so dass die Choreo entsprechend etwas langsamer stattfinden musste.

Nachdem der Film dann unerwartet ein voller Erfolg war, hatte man für die Fortsetzungen deutlich mehr Budget zur verfügung und die Choreos sehen auch etwas besser aus, sind alerdings noch durch den Stand der Technik begrenzt.

Auch wenn die Filme und Serien von Disney wirklich schmutz sind, haben sie mit Rogue One zumindest einen halbwegs guten Film erschaffen, in dem Vader auch einen verdienten Auftritt bekommt und zeigen kann, was er drauf hat.

4,5 und 6 sind halt schon sehr alt. Da darfst du nicht vieles erwarten.

1,2,3 bzw der 3te ist der neuste von Lucas.

Die anderen teile danach von Disney sind in meinen Augen der grösste Schmutz den es gibt.

Vader in modern kannst du in Rogue One und der Kenobi Serie sehen :D

Trne66
Fragesteller

Und luke?