Ist frost genauso stark wie freezer auf namek oder nicht?

Frost 67%
Beide etwa gleich stark 33%
Freezer auf namek 0%

3 Stimmen

2 Antworten

Beide etwa gleich stark

Ich denke Freezers war zu dem Zeitpunkt stärker, aber der kräfteunterschied war gering und nicht sonderlich von Bedeutung

Frost

Frost ist VIEL stärker als Freezer auf Namek dass kann man garnicht vergleichen. Piccolo ist schon viel stärker als Freezer da er sich mit Gott fusionierte konnte er sogar gegen C17 Kämpfen und dass ist schon sehr lange her.

Er hätte Frost ez wegklatschen können wäre er nur so stark wie Namek Freezer

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren