Wird Freezer jetzt vielleicht weniger böse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Freezer könnte weniger böse werden 50%
Freezer bleibt so 25%
Freezer wird noch böser 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freezer könnte weniger böse werden

die betonung liegt bei "KÖNNTE". schliesslich wurde freezer besiegt und das hat stark an seinem ego genagt. er hat die sayajins immer als grösste gefahr gesehen. deshalb wollte er auch alle auslöschen.

ob er aber nun wegen dem turnier weniger böse werden wird: könnte natürlich gut sein. immerhin hat er mit allen mehr oder weniger tatsächlich zusammengearbeitet (was man von ihm nie gedacht hätte).

schliesslich war es damals bei vegeta und piccolo nicht anders. die wollten auch die stärksten sein, son goku um jeden preis besiegen und wurden dann schlussendlich "gut".

vorallem vegeta: sein charakter ist zwar gleich geblieben. er hasst son goku immernoch. aber er gehört zur gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – grösster weiblicher DB Fan :)
Freezer wird noch böser

So wie ich weiß, wird er wieder leben. Ich denke, er wird nicht mehr so böse. Im den Fall zieht Freezer den Kürzeren , da Goku, Vegeta , auch Beerus und Whis alle stärker sind als Freezer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Freezer könnte weniger böse werden

Er könnte schon, hat man ja deutlich gesehen als er für Universum 7 gekämpft hat.

Aber die sache mit Broly war jetzt auch nicht wirklich "Vorbildlich".

Ich denke aber dennoch das er zumindest "weniger böse ist/wird".