Wer ist stärker?

3 Antworten

Definitiv Freezer. Ich glaub Tenchinhan war in der Buu Saga gerade mal so stark wie Freezer in der ersten Form. Ebenfalls hieß es in der Buu Saga, dass Krillin der stärkste Mensch/Erdling ist (fraglich, ob das nur in der deutschen Synchro der Fall war). Er dürfte aber nicht viel stärker sein und viel trainiert hat er in der Zeit zwischen der Buu Saga und dem aktuellen Dragonball Super Arc auch nicht. Also dürfte Freezer immer noch stärker sein.

Wenn man nach diesen Zahlen geht.

https://dragonball.fandom.com/wiki/List_of_Power_Levels

Ist wird er immernoch schwächer. Vielleicht stärker als Freezer in seiner Basis Form. Aber mehr als eine Kampfkraft von 2 Mio. würde ich ihm in Super nicht zusprechen.

Ich denke Frieza gewinnt recht klar. Krilin ist halt immernoch super schwach