Ist Dragonball overated?

4 Antworten

Ich habe Dragonball Z gelesen und fand den overrated. Vielleicht gucke ich mir den Anime an, aber Manga war von den Kämpfen bisschen overrated. Aber classic war genial und Super ist auch genial

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Jeder Mensch hat andere Meinungen.

Ich persönlich finde das Dragonball schon einen Grund hat, das dieser so hyped ist.

Manche Leute sagen, dieser ist overrated.

Andere sagen, dieser ist nicht overrated..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typoderso
Fragesteller

Ja ich kann das auch noch nicht so richtig beurteilen weil ich noch in DBZ bin und nicht so weit

Unkn0wnENG  13.05.2021, 19:18
@Typoderso

Ja, vielleicht änderst du ja noch deine Meinung wenn du den Anime weiter schaust :)

Hatte ich zumindest schon zu oft^

Du musst überlegen mittlerweile ist alles was dragonball hat ein klischee von einem shonen, aber dragonball hat diese klischees erfunden/revolutioniert. Wenn man dragonball als ersten Aniem schaut ist man fasziniert aber sonst denkt man es ist overrated. Ich hab es geguckt also ich 8 war und mich hat es vollkommen überzeugt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Na du wirst da keinen „menschlichen“ straßenkampf sehen, manchen spricht das nicht an