Wie oft starb Freezer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste mal wird er ja von Goku auf Namek besiegt aber noch nicht getötet soweit ich weiß. Dann wird er als Cyborg wieder aufgebaut und nach Ankunft auf der Erde von Trunks vernichtet. In einer späteren Folge im Anime planen Cell und Freezer in der Hölle einen Aufstand, werden aber dann von Pikkon besiegt und in eine Zelle gesperrt. Ansonsten hat er nur kleinere Auftritte. Demnach würde ich sagen er wurde erst einmal wirklich getötet und nur im Film Dragon Ball Z: Revival of "F" wiederbelebt.

also auf namek wurde er von kakarott nicht getötet wie du weißt. er wude irgendwie nochmal ganz gebaut so als cyborg maschine oder was weiß ich. und dann im neuem film wird er wiederbelebt wie du gesagt hast. in dbgt hatte er, als er in der hölle blieb kein heiligen schein und das gleiche gilt auch für den fil "die fusion"