Es ging 2 Wochen lang. Ich kann dein freund aber verstehen aufgrund der 250+ Episoden im krieg wirkt es verdammt lang

...zur Antwort

Du musst mal anders denken. Zwingen die dich weil die dich hassen oder Lieben? Man muss immer mehrere Perspektiven sehen meine Eltern wollen auch das ich mehr raus gehe und zwingt mich auch oft dazu. Aber ich bin ihnen Dankbar das die das tun weil ich sonst weiterhin Pessimistisch wäre. Es hat mir Geholfen Optimistisch zu sein

...zur Antwort

Anstatt dich Anzupassen würde ich die stelle wechseln wenn du dich da sehr unwohl fühlst. Aber verlass erst die Arbeit wenn du zu 100% ein weiteren Arbeitsplatz sicher hast, weil du sonst ohne Arbeit da stehst

...zur Antwort

Ich bin moslem und darum sage ich immer erst nach der Ehe. Aber das liegt nicht nur daran. Man sollte am besten erst ein Kind kriegen wenn beide Partner einverstanden sind und sich sicher sind. Ist ein Partner unsicher kann man diesen aufbauen und ihn Mut machen. Aber wenn es ein Uneheliches Kind wird dann würde es in der Schule bestimmt Als Bastard beschimpft werden was auch nicht schön ist

...zur Antwort
Schwerkrafts-Magie

Ich finde die magie wird unterschätzt. Stellt euch mal vor ihr benutzt die magie bei eich selber und trainiert dann werdet ihr körperlich auf die schwerkraft angepasst sein, ihr könnt die magie dann um euch herum auf das gelände anwenden und während alle ed schwer haben aufzustehen kannst du sie alle töten

...zur Antwort

Wenn du 18 bist Juckt das keinen aber Wenn du noch unter 18 bist, bist du verpflichtet zur schule zu gehen

...zur Antwort

Hab ich auch. Bin aber Männlich und Fett

...zur Antwort

Ruffy und Lysop haben sich fantastisch entwickelt. Nami und Brook haben sich Ebenfalls sehr gut entwickelt, besonders im Big mom Arc. Ich bin aber von Franky etwas Enttäuscht. Von Robin, sanji, Zoro und Chopper haben wir so gut wie nichts gesehen. Aber im Krieg von Wano kuni wird es verdammt interessant. Weil Es dort 2 Kaiser zu bekämpfen gibt und Zoro und Sanji So richtig Kämpfen können. Chopper Und Robin werden bestimmt auch gute Kämpfe haben. Wobei ich hoffe das Chopper nicht immer noch Wie ein Troll Character behandelt wird und mal ein Anständiges Kopfgeld bekommt.

...zur Antwort

Ja du solltest es unbedingt weiter Schauen, weil der Anime Sehr schön ist und übrigens geht es nach dem Alabastia arc erst so richtig los. Ruffy und seine Crew sind ja erst grad auf der Grandline angekommen. Also kannst du dich auf so einiges noch freuen, jedoch ist das Geschmacksache

...zur Antwort
  1. Du musst Die Kraft haben Konha zu schützen. Du musst zum Wohle des Volkes Handeln und nicht aus Eigennutz.
  2. Tsunade wurde 5. Hokage, weil sie eine der 3 Sanin ist (Orochimaru war ein Abtrünniger Ninja und Jiraiya Hat abgelehnt). Kakashi wäre erst in Frage gekommen wen Danzo auch abgelehnt Hätte (was er natürlich nie tun würde).
...zur Antwort
Gut

Gut, der Anime hat Potenzial und die Geschichte ist ja noch nicht Mal Ansatzweise weit. Der anime Hat so viel Potenzial, ich würde sogar so weit gehen und sagen der Anime Boruto Hat das Potenzial Naruto(Shippuden) zu übertreffen. Jedoch wird das Potenzial nicht richtig ausgeschöpft.

...zur Antwort
Light

Light ist definitiv klüger. Er hat das Death note mit gefälschten Regeln beschrieben, damit L das buch nicht benutzt. Aber L hat Light auch manchmal ziemlich in die Enge getrieben

...zur Antwort