Wer ist der stärkste in Dragon Ball Super zurzeit mit Rang Ordnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Zeno
2. Der hohe Priester
3. Engel (Vados, Whis etc.)
4. Jiren (Laut Whis "Ein sterblicher den selbst ein Gott nicht besiegen kann")
5. Götter der Zerstörung (Wer von denen am stärksten ist, ist unbekannt.)

Irgendwo dazwischen kann man garantiert noch Zenos Leibwächter einordnen, und wenn Goku seine finale Form gezeigt hat evtl. auch ihn.

beerus ist der stärkste der Zerstörungs götter das wurde auch im manga so gezeigt

@AAXXB24

Gerade erst die Benachrichtigung über die Antwort bekommen.

Im Manga wurde gezeigt das Beerus die Attacken spürt oder wie man das ausdrücken möchte, wurde von Whis erklärt.

Das heißt aber nicht das er automatisch der stärkste ist, ich denke nicht das einer von den anderen wirklich aufs ganze gegangen ist.

1. Tori bot

2. Zeno

3. Grandpriest

4. Engel

5.Götter der Zerstörung

6.Vegito/Gogeta

7. (Goku und Vegeta)

8.(Broly und Jiren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeno,daishinkan,engel,götter der zerstörung

1.Neno
2.Daishinkan
3.Zamasu

was für zamasu

Hast du Dragon Ball geguckt?

Zamasu ist ganz unten

  1. Zeno
  2. Grand Priest(Daischinkan)
  3. Alle Engeln(Whis,Vados etc)
  4. Alle Gott der Zerstörungen
  5. Goku und Jiren
  6. Hit und Vegeta
  7. Kefla
  8. Toppo
  9. Dyspo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung