du kannst dir auch Dragonball GT anschauen spielt nach Z gehört zwar nicht zur story finde ihn aber trotzdem gut obwohl er von vielen gehasst wird

...zur Antwort

versuch mit der Person zu spielen geh auf die Beleidigungen ein und tu so als ob es dich nicht juckt und baue ein vertrauen auf irgendwann erfährst du denn namen schon

...zur Antwort

dann cosplaye eine Charakter der etwa die gleiche Figur hat

...zur Antwort

Hotarubi no Mori e denke ich

...zur Antwort

alleMangaKapitelvonDragonballSuper.com

...zur Antwort

n Kapitel 39 des Mangas gibt Mephisto gegenüber Rin endlich seinen wahren Name und seine Fähigkeit / sein Element preis: Samael, König von Zeit und Raum( ist seine Fähigkeit und hat glaub ich nichts mit den Flammen zu tun doch es könnte später vorkommen das er sie benutzt der hat ja nie wirklich gekämpft). Laut eigener Aussage ist er zudem der zweit-ranghöchste Dämonenkönig in Gehennas Hierarchie und somit der Stärkste unter den Dämonen nach Lucifer und Satan. Seine Vorliebe für die Menschen und alles von Menschenhand-Geschaffene sind allerdings seine Gründe, auf Seiten der Heiligkreuzritterschaft zu stehen und friedlich in Assiah zu verweilen.

...zur Antwort

Ich empfhel dir mit ger sub anzufangen ich hab auch früher diese japanisch gehast und dachte mir nur so ist ja schrecklich aber so mit der zeit wirst du es richtig toll finden und nur noch auf sub schauen dann verpasst du auch nicht die coolen animes die rauskommen

...zur Antwort

Also ich empfehle dir erst den Anime zu Ende zu schauen ich habe
am anfangt auch nichts mitbekommen aber die Story ist so aufgebaut das man erst zum Schluss mitkriegt wer was macht und aus welchen Gründen. Von K-Projekt gibt es noch einen Film den du sehen sollst erklärt auch einige Dinge und zum Schluss sollst du noch die 2 Staffel sehen dann kommst du mit der Story klar jetzt alles zu Spoilern macht doch kein Spass…^^

...zur Antwort

Kenne nicht si viele aber das sollte helfen.

Naruto: Der Ort wo jemand an dich denkt, ist dein Zuhasue

Naruto: Der schmerz allein zu sein ist nicht auszuhalten.

Vegeta(in der Majin form): Du magst jetz mein Gehirn und mein Herz kontrollieren, doch über meinen stolz wirst du niemals gewalt haben.

Son Goku: Der Ozean ist so salzig weil jeder reinpinkelt.

...zur Antwort

ja auf jedenfall ich habe anfangs auch so gedacht die ersten 20 folgen sind so okay die sind da um die charaktere vorzustellen doch dann wird der anime einfach nur geil du wirst den anime lieben und nicht so schnell vergessen ^^

...zur Antwort

versuch mal den anime zu beschreiben danach kann ich ach den Charakteren suchen ist vil. einfacher ^^

...zur Antwort