Cosplayer die etwas dicker sind?

6 Antworten

Viel Hintern sollte doch sogar für viele Cosplays gar nicht so schlecht sein?

Und "viele Oberschenkel" ist schwierig. Im Normalfall haben die Cosplaycharaktere immer 2 >_>

Okay, Spaß beiseite. Ich würde mir einen Charakter aussuchen, der ähnliche Merkmale aufweist.

Lg Tobi

Lustig sollte man sich nicht machen, aber jedem etwas dickeren Cosplayer sollte klar sein das es nicht gut aussehen wird wenn sie ein Model Charakter mit perfekten Maßen etc cosplayed, wenn dieser dann auch noch leicht bekleidet is, sieht es noch „hässlicher aus...
Jeder sollte aber tun und lassen was er mag, nur sollte man dann aber auch fähig sein mit guter Kritik umzugehen, also nicht sowas wie „bahhh du bist mega fett geh mal Sport machen“ ;D
Als etwas dickere Person sollte man sich auch am besten etwas dicke und nicht leicht bekleidete Charakter zum Cosplayer nehmen :3

Cringe lul - (Anime, Manga, Cosplay)
Bjalla1999
Fragesteller

Ich rede natürlich von Cosplayern denen ihr Gewicht bewusst ist :)

Weissenegger  27.11.2019, 21:23
@Bjalla1999

Diese Bilder bekomme ich aber nie wieder aus meinem Kopf! Andererseits: Den Typen scheint es Spaß zu machen, was ja wohl die Hauptsache ist. Wondergirl mit Schnurrbart, höchst elegant.

@Bjalla1999: Du siehst, es ist nix dabei. Nimm am besten nen Charakter, der zu dir passt, selbst wenn es eher vom Charakter her ist, als vom Aussehen. Die Haupsache ist, dass du da Spaß dran hast.

Ich bin auch nicht die Schlankste und hab ne Gender Bender Version von Ruffy auf der LBM gecosplayed. Bisher habe ich nix Negatives gehört und wenn mal Jemand lästert, ignorieren und weggehen. Die Leute siehst du vermutlich später im Leben eh nie wieder, also: Who Cares? Man kann mit jeder Figur cosplayen. Und es gibt auch Charaktere die selber etwas mollig sind ^^

dann cosplaye eine Charakter der etwa die gleiche Figur hat

Also auf Cons sehe ich viele Cosplayer die nicht die dünnsten sind.

Soweit ichd as beurteilen kann und zum Teila uch aus Gesprächen machts den Leuten Spaß und darum gehts ja am Ende auch.

Es gibt überall welche die der Meinung sind über jemand anderen lästern zu müssen, aber darüber musst du dir keine Gedanken machen.

Dicker Hintern und Oberschenkel, na und?

Keiner findet sich selbst perfekt und niemand ist auch wirklich perfekt. Mach dir keine Gedanken was andere über dich denken, viel mehr denk positiv über dich selbst.

Mit einer Portion Selbstvertrauen und dem dazugehörigen Auftreten kannst du vermutlich sogar auf die Bühne zu nem Wettbewerb.

Die Frage ist also nicht wie du aussiehst sondern das du Spaß hast und wenn jemand meint das es ihm nicht passt, ist es am ende nur seine Meinung, dein Körper, deine entscheidung wie du dich kleidest oder siehst du das anders?

Ich sag halt, wie du dich kleidest da hat sich niemand einzumischen, das gilt auch bei Cosplay.